Im S400LE ist es ja eingebaut. Wird noch darüber nachgedacht, dass im O560 nachzureichen?
KANN durchaus passieren, muss es aber nicht. Wir haben darüber gesprochen. Die finale Entscheidung liegt jetzt bei Notio.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im S400LE ist es ja eingebaut. Wird noch darüber nachgedacht, dass im O560 nachzureichen?
KANN durchaus passieren, muss es aber nicht. Wir haben darüber gesprochen. Die finale Entscheidung liegt jetzt bei Notio.
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Top, dass Ihr euch damit noch beschäftigt, obwohl es schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden ist.
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich mit dem o560 fahren will wird der spiegel nur aktualiesiert wenn ich in der kamera für den rechten spiegel bin.
da ich aber ein größeren monitor habe sehe ich ihn auch wenn ich in der normalen fahrkamera bin jedoch wird er dann nicht aktualisiert
weis einer wie ich das ändern kann ?
Danke
müsste sein, in der jeweiligen .bus-Datei
#########################
Reflexions kameras
#########################
[add_camera_reflexion_2]
-1.32
5.84
2.46
0
51
171
-17
0.3
Alles anzeigen
die 0.3 in der Zeile 295 erhöhen, so ca. 0.5 - 0.8 sollte ausreichen.
wobei 0.3 eigentlich ein guter Wert ist, hast du eine 360° Röhre um dich rum, oder wie "groß" ist der Monitor?