Dann hast du die Dateien nicht installiert, sonst wäre diesen Ordner nicht leer (gilt wahrscheinlich auch für den Ordner Splines\ma7t3\Landkreis_Stein\, davon hast du kein Bild geschickt). Instaliere den Ordner ma7t3 komplett neu aus dem Archiv samt Inhalt, dann müsste dein Problem behoben sein.

Landkreis Stein
-
- Fiktiv
- ma7t3
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
wenn ich die map standard mäsig installiere dann muss dieser ordenr doch zwanghaft mit installiert und gefüllt werden , dem entsprechen frage ich mich warum der ordner beim downlode leer blieb
-
Dann ist der Download vermutlich beschädigt. Lade dir die Karte neu herunter und kontroliere ob die Dateien dann dabei sind und installiere diese danach nochmal.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, das ist, wie oben gesagt der falsche Ordner, die Texturen werden aus <OMSI Hauptverzeichnis>\Texture\ma7t3 geladen
leer nach vierfachem Downlode und installation
Mich würde gerne mal Interessieren, ob du die Ordner einzeln oder Alle zusammen ins Hautpverzeichnes kopierst?
-
ich habe den die ordner aus dem unter Ordner im Downlode in das Omsi Hauptverzeichniss verschoben , es ligt jedesmal am Downlode
-
Wieviel Speicher ist noch verfügbar auf deiner Platte(n)? Irgenwie wird das Archiv nicht komplett heruntergeladen und gespeichert.
-
ich habe noch 1,8 TB Frei , daran kann es nicht liegen
-
Bitte achte darauf, nicht ständig den Beitrag über deinem voll zu zitieren.
Das müllt den Thread unnötig voll.
Vielen Dank für dein Verständnis.
mfg
fOcUs04
-
Guten Nachmittag. Nh kleine Frage habe die Map gedownloadet muss dazu sagen bin in dem sinne " Neukunde" also musste ich alles runterladen. Bei mir wird durch das runterladen der alten Versionen und der neuen Version automatisch die Sachen geändert wofür man sich das neuste update runterladen solltet. nun ist es so wenn ich das in meine Omsi 2 Ordner zu "Maps" hinzufüge" und Omsi starte so das ich den Landkreis stein nicht auswählen kann. Liegt es daran das ich das addon der Line 20 nicht habe?
-
Moin,
genau, um unnötigen Datentransfer zu sparen, habe ich für die Updates jeweils nur die geänderten Dateien hochgeladen, damit die Map vollständig und spielbereit ist, musst du daher alle drei Downloads in der richtigen Reihenfolge herunterladen:
- V1.0.0 herunterladen und installieren
- V1.0.1 herunterladen und installieren (alle Dateien ersetzen)
- V1.1.1 herunterladen und installieren (alle Dateien ersetzen)
nun ist es so wenn ich das in meine Omsi 2 Ordner zu "Maps" hinzufüge" und Omsi starte so das ich den Landkreis stein nicht auswählen kann.
Das ganze wird nicht direkt in "maps eingefügt".
Du findest im heruntergeladenen Archiv immer einen Ordner, der "OMSI 2" heißt, neben der Readme auf der obersten Ebene.
Alles, was sich in diesem Ordner befindet, ziehst du bitte in dein OMSI-Hauptverzeichnis.
Dann beim starten des Spiels noch "Karte ohne Busse laden" auswählen und dann sollte alles funktionieren
Das Linie-20-Addon sollte ab der V1.0.1 eigentlich standardmäßig nicht mehr Vorraussetzung sein.
-
-
Häng bitte den logfile.txt als Dateianhang an. Diese Datei findest du im Hauptordner von OMSI.
-
Hoffe das es so richtig ist