Landkreis Stein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann hast du die Dateien nicht installiert, sonst wäre diesen Ordner nicht leer (gilt wahrscheinlich auch für den Ordner Splines\ma7t3\Landkreis_Stein\, davon hast du kein Bild geschickt). Instaliere den Ordner ma7t3 komplett neu aus dem Archiv samt Inhalt, dann müsste dein Problem behoben sein.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• wenn ich die map standard mäsig installiere dann muss dieser ordenr doch zwanghaft mit installiert und gefüllt werden , dem entsprechen frage ich mich warum der ordner beim downlode leer blieb

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

• Wenn Schnee auf der Strasse liegt: Ja. Sonst fehlen dir einige Texturen.

Weil dein erster Download anscheinend beschädigt war ist es denke ich sinnvoll die dateien aus dein neuesten Download zu installieren weil die jetzt viellecht mitgekommen sind.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Die Texturen befinden sich in OMSI 2\Texture\ma7t3. Schau mal, ob der Ordner bei dir existiert und mit Inhalt gefüllt ist :)

• Ja, das ist, wie oben gesagt der falsche Ordner, die Texturen werden aus <OMSI Hauptverzeichnis>\Texture\ma7t3 geladen :)

• Mich würde gerne mal Interessieren, ob du die Ordner einzeln oder Alle zusammen ins Hautpverzeichnes kopierst?

• Guten Nachmittag. Nh kleine Frage habe die Map gedownloadet muss dazu sagen bin in dem sinne " Neukunde" also musste ich alles runterladen. Bei mir wird durch das runterladen der alten Versionen und der neuen Version automatisch die Sachen geändert wofür man sich das neuste update runterladen solltet. nun ist es so wenn ich das in meine Omsi 2 Ordner zu "Maps" hinzufüge" und Omsi starte so das ich den Landkreis stein nicht auswählen kann. Liegt es daran das ich das addon der Line 20 nicht habe?

• Moin,

genau, um unnötigen Datentransfer zu sparen, habe ich für die Updates jeweils nur die geänderten Dateien hochgeladen, damit die Map vollständig und spielbereit ist, musst du daher alle drei Downloads in der richtigen Reihenfolge herunterladen:

1. V1.0.0 herunterladen und installieren
    2. V1.0.1 herunterladen und installieren (alle Dateien ersetzen)
    3. V1.1.1 herunterladen und installieren (alle Dateien ersetzen)

nun ist es so wenn ich das in meine Omsi 2 Ordner zu "Maps" hinzufüge" und Omsi starte so das ich den Landkreis stein nicht auswählen kann.

Das ganze wird nicht direkt in "maps eingefügt".

Du findest im heruntergeladenen Archiv immer einen Ordner, der "OMSI 2" heißt, neben der Readme auf der obersten Ebene.

Alles, was sich in diesem Ordner befindet, ziehst du bitte in dein OMSI-Hauptverzeichnis.

Dann beim starten des Spiels noch "Karte ohne Busse laden" auswählen und dann sollte alles funktionieren :)

Das Linie-20-Addon sollte ab der V1.0.1 eigentlich standardmäßig nicht mehr Vorraussetzung sein.

• Danke. Jetzt hat es geklappt

Hey ich nochmal. Die Map kann ich nun auswählen. jedoch sehe ich mehr himmel als alles andere. woran liegt es? Habe schon die Ai getauscht jedoch bin ich nicht 100% sicher ob die richtig getauscht habe.

Hier ein Bild von der geladenen map:

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luca 1307 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Unnötiges Direktzitat entfernt.