Landkreis Stein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • also ich hae trotz nich vorhandenen texturen ein paar stunden auf der Map mit dem Setra 415 NF V2 verbracht muss sagen schön gemacht nur leider wie erwähnt fehlen mir die texturen ,kann mir jemad die vielleicht zu kommen lassen ?

dies e drei Texturen sind nach wie vor vorhanden , wohl gemerkt habe ich mittlerweile 11 mal neu installier davon 5 mal davor die karte komplett runter geschmisse

ich hoffe ich gehe mit meinem belangen den Suportern nicht auf die Nerven

Wünsche daher allen die das lesen einen Schönen start in den Tag

LG Busfahrer0456

• Das gehört auch, wie bereits erklärt so. In dem von dir gezeigten Ordner sollen auch garnicht mehr Texturen vorhanden sein, das gehört so, alles bestens.

Alle übrigen Straßentexturen befindet sich im Hauptordner OMSI 2\Texture\ma7t3 und werden von dort auch geladen.

Wenn dir Texturen fehlen, musst du dort mal reinschauen, ob alles da ist :)

• Dann hast du die Map entweder nicht vollständig installiert, oder dein Download ist beschädigt, lade dann die Datei nochmal neu herunter.

• Magst du denn bei dir dann mal gucken, ob im Archiv die Dateien vorhanden sind?

Bei mir und sämtlichen anderen Spielern ist ja alles da ;)

• ich habe es jetzt einfach komplett gelöscht , gucke mir gleich nochmal alles im downlode

achso ja mal ganz doof gefragt gibt es repaints für die karte ?

Einmal editiert, zuletzt von Busfahrer0456 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer0456 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dir fehlen nahezu alle Splines und Fahrpläne. Bitte lösche die komplette Map nochmal, lade alle Dateien erneut herunter und installiere die Map von Grund auf neu.

Außerdem - einfaches Copy & Paste aus einer anderen Map funktioniert nicht. Du musst die AI-List händisch anpassen, indem du bei jedem Bus den du nicht haben willst (oder kannst) den Dateipfad abänderst. Das hängt mit den Gruppen zusammen, die die Fahrpläne bedienen - der zweite große Fehlerberg deiner Logfile

• Hey

erstmal danke für deinen Rat. Ich habe alles gelöscht und installiere mir diese Neu.

wie meinst du das mit dem händischen anpassen der AI? Bin da nicht so ganz vertraut mit.

Hey habe die Datein neu heruntergeladen. Nur lassen sich diese nicht entpacken. Muss man die denn überhaupt entpacken?

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luca 1307 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Unnötiges Direktzitat entfernt.

• zu 1)

Mit händisch anpassen meine ich folgendes:

Siehe hierzu auch: https://reboot.omsi-webdisk.de…/#3.2-Aufbau-der-AI-Liste

Da wird alles nochmal genauer erläutert.

Zu 2)

Das dürfte ne Zip-Datei sein die du heruntergeladen hast. Anders als bei Mods für Landwirtschaftssimulator oder den ETS, welche sich selbst einbinden, muss die Datei entpackt werden, und der Inhalt in die entsprechenden Ordner kopiert werden.

Zum Entpacken empfehle ich 7zip, oder notfalls auch WinRAR

• Hey ich mache das über WinRAR jedoch hatte es gestern nur bei Landkreis Stein nicht geklappt dies zu entpacken. Danke dir auch für das Beispiel mit dem Händischen Anpassen werde es jetzt versuchen.

• Hallo, ich habe die Mail App installiert und da es keine AddOns gibt, kann man ja im Grunde nichts falsch machen. Dennoch, Lädt die Map bei mir nicht beziehungsweise wenn ich drinne bin, ist alles weiß und ich schwebe in der Luft mit dem Bus.

Was kann ich tun? Hab einen neue installation schon gemacht. Habe auch alles richtig eingefügt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

• Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort und sorry für die späte rückmeldung.

Weder im AddOn Manager im BBS zeigt es fehler an, noch in Omsi Tools.

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt.