Herzlich willkommen im Supportthread für die Karte Landkreis Stein!
Du hast technische Probleme mit der Map oder einfach Fragen oder Vorschläge? Immer her damit!
Auch, wenn du noch Fehler, Unschönheiten oder ähnliches entdeckt hast, kannst du diese hier immer gerne melden!
Download:
Bugliste/ToDos:
Um euch als User einen Überblick zu geben, und das ganze etwas transparent zu gestalten, werde ich hier eine Bugliste führen, mit allen Fehlern, die aktuell bekannt sind und zeitnah behoben werden sollen. Ich werde mich bemühen, die Liste aktuell zu halten, aber keine Garantie dafür.
Fehler/Bugs:
- Teilweise falsch herum falsch aufgestellte Leitpfosten korrigiert
- Weiter kleine Verbesserungen
Änderungen/Neue Features:
- Neue Repaints für verschiedene Busse:
- MAN NL Enhanced Pack (by Sobol):
- A20
- A21 (2-Türer)
- A23 (3-Türer)
- MB C2-Familie (by Mx200):
- 12m-Solo (€6, 2-Türer)
- 18m-Gelenk (€6, 3-Türer)
- 12m-LE-Ü (€6, 2-Türer)
- MAN NL Enhanced Pack (by Sobol):
Fehler/Bugs:
- Problem, dass KI-Fahrzeuge auf der Landstraße hinter Klamp scheinbar grundlos in beiden Fahrtrichtungen stehen bleiben, behoben
- Teilweise fehlerhafte Haltestellenreihenfolge in der Hofdatei bei Fahrten über Stein, Friedhof/Meisenplatz behoben
- Fehlerhafte Textureinstellungen an der Rechts-Vor-Links-Abzweigung in Rosenfeld-Nord behoben
- Aufstellung der Leitpfosten vervollständigt
- Fehlende MABEG-Haltestellenschilder nachgeliefert
- Falsche standard-Parklist (Hamburg-Version) korrigert
- Fehlende Vorfahrtsregelnde Schilder in Elmer hinzugefügt
- Jetzt können während des Weihnachtsmarktes in Elmer auch Fahrgäste an der Ersatzhaltestelle einsteigen (fehlende „People-Standing-Box“ hinzugefügt)
- Weiter kleine Verbesserungen
Änderungen/Neue Features:
- Autos fahren während des Weihnachtsmarktes in Elmer nun nicht mehr ganz so extrem langsam
- Betriebshof schöner gemacht:
- Jetzt über einen abgesenkten Bordstein vernünftig befahrbar
- Problem mit fehlerhafter Oberflächenkollision behoben
- Parkende Autos hinzugefügt
- „Willkommensschild“ hinzugefügt
Stand: 04.01.23, 10:00