Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

kann mir jemand das Tastaturevent sagen für die 24 Stunden Karte?

Ich habe Fahrkarten und Geldausgabe auf dem Stream Deck liegen.

Alles außer der Tageskarte funktioniert wie gewohnt.

Bei der Tageskarte passiert nichts mit dem Standardevent.

Gruß

POstermann

hat sich erledigt ...

Einmal editiert, zuletzt von POstermann ()

• Kleinigkeit noch, die Atron-Font kann keine Umlaute, heute war der 11. M0rz

• ESW-NB 130 ich habe jetzt nicht tiefer in den Scripts nachgeschaut, da steht das bestimmt drin, habe aber in den .bus-Dateien gesehen, dass auf verschiedene Matrix-Scripte zugegriffen wird, da kann es natürlich sein, dass der €5 was anderes anzeigt, als der €6. :)

• (L.L.IBIS_TerminusIndex) 13 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces (S.$.Matrix_TerminusL1)

(L.L.IBIS_TerminusIndex) 14 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces (S.$.Matrix_TerminusL2)

(L.L.IBIS_TerminusIndex) 15 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces (S.$.Matrix_TerminusL3)

(L.L.IBIS_TerminusIndex) 16 (M.V.GetTerminusString) $RemoveSpaces (S.$.Matrix_TerminusL4)

Müsste also 13 & 14 für die Front und 15 & 16 für die Seite sein.

• Hallo, ich weiß nicht ob das schon jemand Angesprochen hat.

Bei den Neutralen Version ist ja Hinter den Fahrersitz so ein Anzeige wo STOP steht, in der Mitte ist dann ja noch ne anderer Anzeige wo die Aktuelle Haltestelle Steht, die funktioniert bei mir nicht, nach dem Gelenk die STOP Anzeige funktioniert bei mir auch nicht.

Habe es bis Jetzt nur bei den MB_C2_E6_GN_Hybrid und den MB_C2_E6_GN_Hybrid Beobachtet, da ich die ansonsten nur die BVG Gelenkbusvarianten gefahren bin.

Fals nicht ganz klar ist was ich meine Kann ich auf Wunsch Screnshorts erstellen und die hier Posten.

• Nö, das passt schon. Innenazeigen haben nur die Berliner, Die LE, der 4 Türer G und der 3 Türer Solo. Alle anderen haben von Haus aus nur die Stop-Schilder.

Ich meine nicht das da keine TFT Monitore sind, das ist mir Bekannt, aber Verstehe nicht warum Mann diese nicht bei jede Variante eingebraut hat...

Die neutralen Varianten haben ja die LCD Anzeige die funktioniert nicht.

• Fuzetea - Die neutralen Versionen haben deswegen keine Innenanzeige, weil diese Versionen eben neutral bleiben soll. Nicht jedes VU hat unbedingt ein TFT-Display dort drin hängen oder eine LED-Anzeige.

Und welche LCD-Anzeige meinst du denn?

• Hi, ich finde diese Busse einfach nur genial, wirklich unglaubliche Arbeit.

Einziges Problem: seit kurzem sind sie bei mir überhaupt nicht mehr spielbar. Aufrüsten, Fahren etc... funktioniert, nur die Türen funktionieren nicht mehr.

Tür 1 u. 2 gehen gar nicht und bei Freigabe öffnen und schließen sich die hinteren Türen ununterbrochen von selbst. Hat irgendjemand ne Idee an was das eventuell liegen kann?