Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich meine der Fehler stand im Zusammenhang "Adventskalenderversion" und "Offizielle Version". Da wurden glaube irgendwie die Schriftnamen geändert...

• payware Variante ... nicht so der Brüller ... Qualitativ und dann noch umsonst!

+auch quantitativ, Stichwort kommend E und NGT sowie Ü / LE-Ü... / GÜ schon existent

drum haben bei mir schon die HH-C2's ausgedient und bei einem gewissen WIP-Addon, was ich nicht näher nenne, bin ich doch froh, dass es noch nicht vor Weihnachten 22 released wurde. :silence::whistling:

• Moin, weiß jemand wie man das Auto Kneeling dauerhaft deaktivieren kann? :)

Soll ja im nächsten Update entfernt werden jedoch wie man es jetzt machen kann 🤷‍♂️

Du kannst das provisorisch deaktivieren, wenn du den Bus über den Taster links auf dem FAP hochkneelst. Damit deaktivierst du den Niveauausgleich des Busses und somit das automatische Kneeling. Funktioniert natürlich auch nur bei den Bussen, die diese Funktion haben.

Es gibt aber einen kleinen Bug. Das hochkneelen führt dazu, dass der Bus irgendwann nicht mehr richtig bremst oder anfährt. Das ist dann leider etwas schade.

• Auch die Türgummis unten wurden nochmal einer Überarbeitung unterzogen.

Sieht geil aus - Hut ab! Kannst du aber auch nochmal die Enden der Türstangen korrigieren? Die sind nicht so kurz geraten sondern schön dreieckig.

• Sieht auf jeden Fall um Meilen hübscher aus! Auch schön, dass du sowohl das tiefere als auch das höhere Türfenster mit abgeschrägter Kante umgesetzt hast!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-