ok danke omsi_finlay
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Fonts wahrscheinlich nicht installiert.
-
Ich meine der Fehler stand im Zusammenhang "Adventskalenderversion" und "Offizielle Version". Da wurden glaube irgendwie die Schriftnamen geändert...
-
Moin, weiß jemand wie man das Auto Kneeling dauerhaft deaktivieren kann?
-
Fonts wahrscheinlich nicht installiert.
Also ich hab alles installiert was dazu kam.
Ich meine der Fehler stand im Zusammenhang "Adventskalenderversion" und "Offizielle Version". Da wurden glaube irgendwie die Schriftnamen geändert...
Also heißt das in der offiziellen Version läuft das dann?
-
Soll ja im nächsten Update entfernt werden jedoch wie man es jetzt machen kann 🤷♂️
-
Kommt auch noch der E Citaro und NGT?
-
Kommt auch noch der E Citaro und NGT?
Ich meine zum Ecitaro wurde nichts gesagt, aber er sucht guten NGT Sound also ist der NGT gut möglich
-
Selbiges gilt meine ich auch für den eCitaro.
-
Selbiges gilt meine ich auch für den eCitaro.
Wäre schon gut weil die payware Variante von dem e Citaro ist jetzt nicht so der Brüller vor allem im direkten Vergleich hier zu. Qualitativ und dann noch umsonst!
-
payware Variante ... nicht so der Brüller ... Qualitativ und dann noch umsonst!
+auch quantitativ, Stichwort kommend E und NGT sowie Ü / LE-Ü... / GÜ schon existent
drum haben bei mir schon die HH-C2's ausgedient und bei einem gewissen WIP-Addon, was ich nicht näher nenne, bin ich doch froh, dass es noch nicht vor Weihnachten 22 released wurde.
-
Ich habe das Gefühl, dass eCitaro und NGT vor der Veröffentlichung über Sound gesprochen haben.
-
Für E Citaro musste nur nach Wiesbaden fahren die ESWE hat 150 Stück im Dienst
-
Für E Citaro musste nur nach Wiesbaden fahren
Berlin, Hamburg und div. andere Städte habe auch welche im Dienst, er MÜSSTE also nicht extra nach Wiesbaden fahren wenn vor seiner Haustür quasi auch welche fahren.
-
Soll ja im nächsten Update entfernt werden jedoch wie man es jetzt machen kann 🤷♂️
Du kannst das provisorisch deaktivieren, wenn du den Bus über den Taster links auf dem FAP hochkneelst. Damit deaktivierst du den Niveauausgleich des Busses und somit das automatische Kneeling. Funktioniert natürlich auch nur bei den Bussen, die diese Funktion haben.
Es gibt aber einen kleinen Bug. Das hochkneelen führt dazu, dass der Bus irgendwann nicht mehr richtig bremst oder anfährt. Das ist dann leider etwas schade.
-
-
@Mx200 sieht gut aus, kommen auch E-Citaros?
-
Auch die Türgummis unten wurden nochmal einer Überarbeitung unterzogen.
Sieht geil aus - Hut ab! Kannst du aber auch nochmal die Enden der Türstangen korrigieren? Die sind nicht so kurz geraten sondern schön dreieckig.
-
Sieht auf jeden Fall um Meilen hübscher aus! Auch schön, dass du sowohl das tiefere als auch das höhere Türfenster mit abgeschrägter Kante umgesetzt hast!