Soweit ich weiß, haben ALLE Versionen die Türfreigabe.
nö, haben sie nicht, nur ein Teil der Fahrzeuge hat eine Automatik an der 2. Tür
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß, haben ALLE Versionen die Türfreigabe.
nö, haben sie nicht, nur ein Teil der Fahrzeuge hat eine Automatik an der 2. Tür
...und wenn es eigentlich so sein soll und es geht nicht, dann liegts am fehlerhaften Script.
Selbst die neutralen Versionen haben alle die Türfreigabe...
Na funktioniert es denn überall? Nur weil der Knopf da ist, heißt es ja nicht, dass es geht.
Ja natürlich. Das war ja das "Problem" Du hattest neben dem Türtaster 2 auch noch den Kippschalter. Und dadurch konnten die Fahrgäste über den Stoptaster die Tür selber öffnen.
Apropos fehlerhaftes Script. Mit Laden des letzten Stands hat sich bei mir ein Logikfehler bei der Türsteuerung ergeben . Die 3te Tür beim E5 C2G kann trotz eingelegter Türfreigabe nicht geöffnet werden kann. Andersrum öffnet sie dafür, mit dem Nachteil, das die Haltestellenbremse bei beiden Zuständen eingelegt bleibt und eine Abfahrt unmöglich gemacht wird.
Nee, die hybrid hat komischerweise nur 3 Tür.
Kann mir jemand mit dem Einstieg an allen Türen helfen?
Bin dabei eine Metro-Mod zu erstellen, zieht sich aber unnötig in die Länge, da die Door-Scripte diverse (Logik-) Fehler aufweisen. Diese muss ich erstmal finden und korrigieren bzw. einen Workaround erarbeiten, ohne dass ich zu viel neu-/umschreiben muss.
Werde mich nochmal drum kümmern und gegebenenfalls das Script komplett neu schreiben. Dann auch mit ein paar modding Optionen.
Apropos fehlerhaftes Script. Mit Laden des letzten Stands hat sich bei mir ein Logikfehler bei der Türsteuerung ergeben . Die 3te Tür beim E5 C2G kann trotz eingelegter Türfreigabe nicht geöffnet werden kann. Andersrum öffnet sie dafür, mit dem Nachteil, das die Haltestellenbremse bei beiden Zuständen eingelegt bleibt und eine Abfahrt unmöglich gemacht wird.
Ja habe ich leider auch schon bemerkt. Kümmer mich dann gleich mit drum.
Nee, die hybrid hat komischerweise nur 3 Tür.
vielleicht soll das auch so ich kenne es nur das 1 und 2 tür Manuell sind und die 3 Tür Automatisch ist
Wäre es möglich ein Trello Board für das Projekt zu erstellen, um dort alle Bugs usw festzuhalten? Außerdem wäre es sinnvoll ein Google Formular einzurichten um dort ggf. Bugs einzureichen.
gegebenenfalls das Script komplett neu schreiben
Gar nicht nötig, erstmal aufräumen und zusammenfassen reicht ja schon mal. Macht das Ganze übersichtlicher... Dann kann ich ja meine Arbeit erstmal pausieren und Tee trinken.
Könnte es man nicht so mach wie der MAN stadtbusfamilie mir der Türsteuerung das es über das modding menü mit Halbautomatisch das 1/2 tür manuell und beim geleker 3/4 Automatisch. und Manuell 1 und 2/3/4 Automatisch und dann komplett Manuell wäre halt nur so ne idee
Klar geht das, muss nur implementiert werden.
Könnte jemand Ruhrau repaints machen? (RVAG in Standard und DB Ruhrbus in Überland?
Ps: Halycon Hops genommen
Ich weiß, dass ich es schon einmal geschrieben habe im: WIP - in Entwicklung & Diskussion [WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral bereich, wurde wohl nicht gelesen also hier auch nochmal
Vielen vielen Dank Mx.dsgn (Mx200), dass das Projekt Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral nicht aufgegeben worden ist
Hi Eine fragt habt ihr auch ein piepsen wenn ihr bremst wo in den Ohren weh tut
Also ich habe sowas nicht bei welchen bus modell denn?
Ich habe es bei jeden bus des piepsen selbst meine frau hat es bei sich al pc auch trotz neu installieren
Ja, das ist das Bremspedal bei den Step3-Bussen. Den Sound finde ich auch unangenehm und nicht passend.
Ja, das ist das Bremspedal bei den Step3-Bussen. Den Sound finde ich auch unangenehm und nicht passend.
Ich habe sowas nicht