Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Und bei den 4ern fehlen noch die Haltegriffe an den Seiten der inneren Sitze. falls so gewollt hab ich nix gesagt
-
Ja weil , sonst die Fahrgäste immmer dran gekommen sind ausversehen.. bei alten Bussen bietet Evobus sogar eine Umrüstung an.
-
Does anyone has the templates for the MB_C2_E6_Solo_3T (liengnder Motor) ? I want it bc i want to make myself a simple paintjob like this just for me.
-
Just go into the Texture Folder in MB_C2_EN_BVG and search for C2_3T_Wagenkasten_liegenderMotor.tga
-
Just go into the Texture Folder in MB_C2_EN_BVG and search for C2_3T_Wagenkasten_liegenderMotor.tga
ty s
ty so much m8
-
-
-
Der Euro 5er hat nun auch die reale Innenraumbeleuchtung (nicht mehr durchgehend) und Steuerung.
Die Euro 6 mit Halogenbeleuchtung müssten das auch so haben. Ich meine, erst mit den LED wurde das geändert.
Noch zwei bitte dazu :
- Lassen sich die beiden Nebelscheinwerfer getrennt voneinander umsetzten, sodass Kurve- und Abbiegelicht realisierbar wäre?
- Lässt sich der Spiegel über der Mitteltür als extra Objekt erstellen, losgelöst aus der Stangen.o3d?
-
Der Euro 5er hat nun auch die reale Innenraumbeleuchtung (nicht mehr durchgehend) und Steuerung.
Das Licht muss dann doch auch die typische Halogen-Farbe (Organg-gelblich) haben, oder gab es das auch so mit LED?
-
-
Guten Morgen.
toller Mod! aber ich wollte fragen, ob es möglich wäre, die Liste der Setvars zu haben. ?
Vielen Dank.
-
-
Hallo, ich hätte eine kleine Nachfrage. Wie lautet das Tastenevent für den Kinderwagenschalter? Ich finde nicht den richtigen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
-
Hallo, ich hätte eine kleine Nachfrage. Wie lautet das Tastenevent für den Kinderwagenschalter? Ich finde nicht den richtigen.
Aktiviert man den nicht sowie man Screenshots erstellt via F 11?
-
Müsste per Standart F12 sein
-
Echt super Buspaket,
Läuft alles auch super das einzigste Problem habe ich beim EURO 6 GN 3-Türer egal welches repaint auswähle das repaint vor dem und Nachdem Gelenk ist ein anderes als was vorne oder hinten ist, sprich der bus hat immer dann 2 verschiedene Repaints. was dabei nicht verstehe im Spawnfenster ist alles normal angezeigt bitte um hife danke
LG Dominik