@Mx 200 Deine Busse sind der Hammer ich bin Mega Glücklich mit den Bussen tolle arbeit und schön detailiert
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
hallo @MxDesign200
Wäre es möglich das du CSE sitze und vielleicht Die Citaro Felgen bringen könntest?
Also das man das via CTI Setvar einstellen kann.
Das wäre sehr freundlich.
-
Wäre es möglich das du CSE sitze und vielleicht Die Citaro Felgen bringen könntest?
Felgen hat der Bus schon, ich denke du meinst die Radkappen
Zudem wurde schon angekündigt das im nächsten Update die CSE sowie ISE Sitze dazukommen.
-
Ja Radkappen meinte ich. Verzeihung
-
Ja Radkappen meinte ich. Verzeihung
Ja würde mich auch über Radkappen freuen, wäre dann für meine Repaints realistischer.
-
Ich denke da sind viele dieser Ansicht.
-
Ja, denke ich auch.
-
Ich würde mich mal dran setzten
-
Ich würde mich mal dran setzten
Wäre echt nett ElilGP
-
-
Ja ich habe sie jetzt für alle 12m und 18m Busse gemacht der Rest darf dann im Update sein ich meine viele Leute warten drauf aber trotzdem Danke für die Info.
Ich hab was gefunden:
https://isascha.ch/tutorial-radkappen-fuer-c2--mx-.html
Vllt bedient man sich vorher daran bevor hier alles doppelt und dreifach gemacht wird
-
Nach dem Einbau des IVU Druckers in den MB C2 G Hybrid Step 3 ruckelt mein Bild total.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es sieht auch fast wie FPS Einbrüche aus. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und kennt sich damit aus? -
Nach dem Einbau des IVU Druckers in den MB C2 G Hybrid Step 3 ruckelt mein Bild total.
Erst beim anfahren oder schon beim stehen?
-
ich hab das gleiche Problem, schon vom losfahren bis zum stehen, nur beim fahren aber. Die FPS gehen aber nicht runter
-
Ist es ein Ruckeln wenn man die Maus bewegt ? Wenn ja kenne ich dieses Problem da Hilft nur Omsi Neu zu installieren...
-
Radkappen werden fürs kommende Update für den Großteil der Busse per Setvar zur Verfügung stehen. Ebenso das man dann zwischen ISE/CSE/CSF wählen kann.
Das Update ist im übrigen schon weit fortgeschritten und muss noch erst getestet werden. Also es wird nicht mehr lange dauern.
-
Wie siehts aus mit Ecitaros?
-
ich hab das gleiche Problem, schon vom losfahren bis zum stehen, nur beim fahren aber. Die FPS gehen aber nicht runter
Habt ihr als Platzhalter zwischen den alten TextTextures und denen der IVU den TextTexture-Eintrag des Infodisplays verwendet? Wenn ja, ersetzt
durch das zweite. Aber nur ab der Nummer 5 bzw. halt so, das die originale Display_Text-Textur bleibt, wie sie ist.
-
okay... weil im Capacity sind die auch drin und der läuft... aber ich schau morgen nochmal, danke
-
Moin,
können wir uns bitte darauf einigen, dass die Frage mit den E-Citaros nicht auf jeder Seite gestellt wird?
Wenn Sie kommen, dann werden sie früh genug angekündigt. Aktuell wird aber an anderer Stelle gearbeitet.
Das Forum ist schon lang genug und wenn jeder Fragen doppelt und dreifach stellt, verliert man langsam die Übersicht wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Ich bin sowieso der Meinung, es wäre effektiver wenn man eine gesammelte Liste zusammen tragen würde mit stichpunktartigen Wünschen. Diese Liste wird dann entsprechend von einer Person erweitert bzw. bearbeitet.
Es ist klar, dass jede Kommune irgendein anderes Detail hat, aber es kann eben nicht jedes kleinste Detail am Anfang berücksichtig werden. Zunächst sind erstmal die gröbsten Dinge wichtig, wie Sitze etc.