Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo ich habe ein problem und ich habe nur mit der klima von der Bvg und die kleine klima innen gemacht jetzt funktioniert es nicht mehr kann mir jemand helfen und in der logfile steht das ich datei Klima _ innen o3d fehlt danke und euch einen schönen abend mit freundlichen grüßen moritz

• nabend,

Ich habe das Problem, das meine Repaints bei den Bussen sich vertauschen, also mal vorn beispielsweise BVG mit Werbung ist und hinten ohne werbung.

Oder beim normalen GN werden auch Trailer und Main Repaint manchmal vertauscht.

Weiß einer wie man das fixt?

MFG

FreeZzy

• Habt ihr auch die dunklen Bereiche gefixt, welche nachts kein Licht reflektierten?

• Moinsen, indem du den Eintrag der Datei "Klima_innen_gross_neueDecke.o3d" rauslöscht aus der Model datei oder eine andere Klima auf das Fahrzeug konfigurierst.

Mx.dsgn (Mx200) : hast du die Heckmatrix auch schon umgearbeitet, dass man diese per Setvar ändern kann? Anstatt der großen ANzeige wäre eine kleine z.B. oder auch garkeine sehr schön.

Grüße aus Berlin

• Hallo zusammen, weis jemand wie ich das wegbekomme im C2 LE bei der neuer Decke?

In dem du im Modmenü einfach auf kleine oder große Klima klickst

Moinsen, indem du den Eintrag der Datei "Klima_innen_gross_neueDecke.o3d" rauslöscht aus der Model datei oder eine andere Klima auf das Fahrzeug konfigurierst.

Grüße aus Berlin

Nein, das ist nicht zwingend notwendig dafür.