Kann mir jemand sagen wo ich das Template für den E6 Ü und GÜ finde. bis jetzt hab ich nur die Template Vorlagen für den E6 Solo, G und LE gefunden aber die Überlandversionen bis jetzt nicht?
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
was genau muss man nochmal in den ordner einfügen außer die .HOF daein, damit das Ziel draußen angezeigt wird? und wo muss ich das dann hinzufügen
-
Luca 1307 Meinst du Fonts? Die haben im Hauptverzeichnis einen eigenen Ordner. Ansonsten liefern die Hof-Dateien die Mapziele, wo die Fahrgäste einsteigen. Spontan fällt mir da nichts anderes ein.
-
Luca 1307 Meinst du Fonts? Die haben im Hauptverzeichnis einen eigenen Ordner. Ansonsten liefern die Hof-Dateien die Mapziele, wo die Fahrgäste einsteigen. Spontan fällt mir da nichts anderes ein.
Müssen die Fonts dann in die Bus datei hinzugefügt werden?
-
Was?
Nein... die Fonts kommen in den Fonts-Ordner und der Bus in den Vehicles-Ordner. Du musst einfach nur die heruntergeladene Datei entpacken und eben nach Bedarf deine HOF-Dateien in den Busordner einfügen. Mehr nicht.
-
Hi, my door buttons are blinking. I can't open the front door but I am able to open rear doors.
Also after driving a lot of time still not possible. How can I fix that? -
At the beginning you have to do the following:
1. press E repeatedly until the engine has started.
2. depress the brake pedal
3. Engage gear N
4. release the brake pedal, depress the accelerator pedal for a longer period of time until the buttons stop flashing.
-
Joniboy_08 | Das machst du aber nur, wenn du keinen Vorratsdruck hast. Wenn er aber bereits eine ganze Weile gefahren ist, geh ich mal davon aus, dass genügend Druckluft vorhanden ist, zumal die hinteren Türen anscheinend problemlos funktionieren.
sandervh | Is it everytime or only sometimes when you spawn a bus?
-
Was?
Nein... die Fonts kommen in den Fonts-Ordner und der Bus in den Vehicles-Ordner. Du musst einfach nur die heruntergeladene Datei entpacken und eben nach Bedarf deine HOF-Dateien in den Busordner einfügen. Mehr nicht.
ja das habe ich gemacvht entpackt und die HOF- Datei hinzugefügt, troztem klappt es nicht
-
Geht es vielleicht etwas präziser, was denn nicht klappt?
-
sandervh | Is it everytime or only sometimes when you spawn a bus?
Only sometimes. But when it happens, it happens also by removing and respawning the bus.
Other question: is it possible to disable the kneeling when I am opening doors? It's very annoying that the bus kneels on every stop and I can only turn the kneeling off for one stop after the kneeling function is activated -
was written here somewhere in the early pages what to change and will be done in future Update.
-
draußen die Anzeige, bleibt leer obwohl ich Linie und ziel eingegeben habe. aber dennoch steigen dann die leute ein die mit der Linie fahren wollen/müssen
-
draußen die Anzeige, bleibt leer obwohl ich Linie und ziel eingegeben habe. aber dennoch steigen dann die leute ein die mit der Linie fahren wollen/müssen
Hast du den Bus irgendwie verändert mit anderem Bordcomputer?
-
Hast du den Bus irgendwie verändert mit anderem Bordcomputer?
Nein, hab den einfach gespawnt wie er mir angezeigt wurde. also einer der C2 und hab mich dann eingeloggt, halt abfahr bereit gemacht und dann wieder nach draußen gegangen und hab dann gesehen, das die Anzeige leer ist.
-
Dann fehlen dir vermutlich die Fonts, wenn du nichts an dem Bus modifiziert hast.
-
Dann fehlen dir vermutlich die Fonts, wenn du nichts an dem Bus modifiziert hast.
Ja aber die Fonts von der map hab ich ja, wo muss ich die dan hinzufügen? In den Fonts ordner von der Mod? wenn ja dann hab ich das schon gemacht
-
Nicht von der Map, von dem Bus
-
Nicht von der Map, von dem Bus
okay dann muss ich das nochmal ändern danke
noch eine frage. Der drucker, zeigt mir weder die haltestellen noch die Uhrzeit oder die Verspätung/verfrühung an was müsste man dort machen. habe den bus normal ohne änderungen gespawnt