Moin, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht zum xten mal ein Repaint für den O405G aus dem Citybus Addon zu erstellen. Wie bin ich vorgegangen: Ich habe mir das Template aus dem Omsi2/Addon/O405/Template und dann die beiden psd Dateien genommen und ihn Paint.net geöffnet. Dann habe ich bei Ebene: Paint Here die Grundfläche angefangen zu repainten. Das war Schritt 1. Dann habe ich bei Ebene: Merge with 5 obercity die texte und Logos eingefügt auf dem Bus. Dann habe ich das Repaint erstmal als png gespeichert. Danach habe ich das Repaint nochmal als dds gespeichert und habe bei Ebenen-Eigenschaften die Deckfähigkeit auf 8 runterschraubt. Das gleiche habe bei den Sitzen auch gemacht. Zum Schluss habe
ich die cti Datei erstellt und habe eigentlich alles wichtige reingeschrieben. Ich habe mich beim Speicherformat und cti am ALU Andreesen Repaint orientiert. So ganz zum Schluss habe ich Omsi 2 gestartet habe Grundorf geladen und wollte das Repaint laden aber komischer weiße wird der Bus komplett schwarz angezeigt. Ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe. Ich würde mich über einen Rat oder Hilfe sehr freuen. Ich werde alle Dateien und Fotos hier reinschicken die dafür relevant sein könnten.