Omsi-Map Kaltenwalde

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map-Name: Kaltenwalde (Fiktiv)

    Erbauer: gamerTV/Titus (Ich)

    Wann der Release ist steht noch nicht fest.


    Haute möchte ich mal meine Map die im aufbau ist seit einer weile auch mal hier Im Webdisk vorstellen.


    Hier ein Paar kleine Bilder:


    Mehr informationen findet ihr hoffentlich hier im Thread.



    Ich würde mich sehr über eine Bewertung der Bilder freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    gamerTV

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Anzeige



  • Immer mehr Umeltverschmutzer nur, weil die zu Faul sind 5 meter zu laufen um den Müll in den Mülleimer zu werfen.


    Heute möchte ich euch mal einen neuen Abschnitt Zeigen.


    Ihr könnt gerne eure Meinung zu diesem neuen Abschnitt schreiben.


  • TOP!

    Map kann man dich irgendwie erreichen z.b Discord etc.?


    LG

    ByKalo2019

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • TOP!

    Map kann man dich irgendwie erreichen z.b Discord etc.?


    LG

    ByKalo2019

    Ja auf Discord oder per Konservation hier im Webdisk oder per E-mail


    Discord: Titus

    E-mail: [I-Mehl bitte privat weitergeben][/email]



    Heute habe ich auf der neuen Überlandlinie welche noch nicht fertig ist mit dem IVECO eine Testfahrt gemacht. Diese könnt ihr gerne in den eben erschienen Video schauen.

    Link:https://www.youtube.com/watch?v=enyLKf-X64s


    Einfach mal ein paar Bilder von der Überlanlinie mit einem Iveco Crossway und einem KW-Verkehr Repaint.




    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Es gab ein nicht behebbares Problem mit der laten Map. Ich habe in der längeren Zeit also an einer neuen Angefangen die den selben namen tragen soll. Heute seht ihr Bilder vom ZOB und eine Übersicht der bisher gebauten Straßen.





    Ich hoffe euch gefällt was es bisher gibt.


    Heute gibt es eine meinge an neuen Bildern:

                

    Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder. Wenn ihr Wünsche/Vorschlähge habt gerne schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Es ist nicht erlaubt, fremde Discord-Links zu posten. Die WebDsik hat einen Discord-Server. Diesen kann mann nutzen.

  • Wie würden deine Repaints aussehen, welcher Bus wäre geeignet? Würde mich dafür melden. :)


    PS: Fortsetzung bei Bedarf über PN

    Meine Projekte:


    MAN Erdgasbusfamilie

    Kleinkram-Objekte

    Repaints

    Hilfsarbeiten an anderen Projekten

    Sonstige Mods für Busse


    Kein Support via PN!

  • Wie würden deine Repaints aussehen, welcher Bus wäre geeignet? Würde mich dafür melden. :)


    PS: Fortsetzung bei Bedarf über PN


    Wenn die map soweit sein sollte, dass ich Repaints brauche, melde ich mich per PN bei dir ;)


    Heute gibt es mal wieder Bilder von einer neune Wohnsiedlung.

    Hier die Bilder:




  • mach mich nicht neidisch!

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------




  • Nicht nur in Hamburg gibt es Fahrradfahrer, die auf den Fahrradwegen, sowie auf Straßen unterwegs sind. In Kaltenwalde wurden auch schon die ersten Fahrradfahrer angetroffen, die vom Auto auf das Fahrrad sowie auch den Bus umgestiegen sind, weil es besser für unsere Umwelt ist.

    Was haltet ihr davon das auch in sowie rund um Kaltenwalde Fahrradfahrer unterwegs sind?

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe alle hatten gestern einen schönen Feiertag die es hatten und konnten diesen genießen. Heute gibt es neue Bilder der Map. Es ist einiges dazu gekommen und ich präsentiere heute nur einer der neuen Sachen. In Erlstadt ist in der nähe des Bahnhofes ein Netto entstanden. Leider kommen nicht allzu oft beiträge, weil mein Internet aktuell viele Probleme hat. Die anderen neuen Sachen werden Teilweise innerhalb des Monats noch Präsentiert.



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche euch ein schönes Wochendene.




  • In den letzten Tagen, habe ich an einem abschnitt angefangen, der gestaltet werden musste für die erste Linie. Heute zeige ich euch hier den ersten kleinen abschnitt von dem ganzen Abschnitt. In diesem abschnitt ist ein Aldi entstanden. Die nächsten Tage, wird es auch noch weitere Bilder von den dem Abschnitt geben.



    Es hat sich wieder etwas in den Abschnitt getan rund um den Aldi, wie man in den folgenden Bildern sehen wird.

    Ich hoffe euch gefällt was dort entstanden ist. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge usw. freuen.





    Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Titus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht gut aus!

    Kannst du zufällig sagen woher die Reihenhäuser in Bild 2 sind?


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt