Suche AIList für X10 Berlin

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

Da ich mit AILists nicht bewandert bin und davon keinen Plan habe lasse ich da lieber die Finger von.

Allerdings suche ich eine AIList für X10Berlin mit dem MAN DL05 und dem C2 Buspaket.

Kann mir da jemand helfen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

2420

• Guten Abend 2420,

ich habe es vor, aber ein Werberepaint (nicht BVG) dauert leider etwas

EDIT:

Ist zwar nur einer mit Werbung den ich auf der 110 gesehen habe, aber ich kann es ja dementsprechend anpassen.
    Ich habe meine KI auch nicht so hoch! Es würden auch Scania fahren.
    Zumindest habe ich Repaints von Ibis Citea eingebaut

Liebe Grüße

• 2420

Hat den Titel des Themas von „Suche AIList für X10 Berlon“ zu „Suche AIList für X10 Berlin“ geändert.
  • Es würde mir vollkommen reichen, wenn C2 Solo BVG und C2G in BVG also jeweils BVG Version mit dem Standard BVG Repaint ohne Werbung fahren würden und der X10 MAN DL05 halt.

• Ansonsten schau mal hier:

https://reboot.omsi-webdisk.de…/#3.2-Aufbau-der-AI-Liste

Da ist super erklärt wie genau die AI-List funktioniert und wie man sich diese anpassen kann :)

• Würdest du mir die AiList denn trotzdem zum testen und schauen zukommen lassen?