1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Editor, OMSI-Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Ich habe normal an meiner Karte weitergebaut und die Datei ordnungsgemäß abgespeichert. Hab auch meine Sicherungskopie aktualisiert.
Jedoch lädt jetzt aufeinmal die Karte nicht mehr. Laut Maptools sind mehrere Aachen-Objekte, ViewApp sowie Waldheini etc nicht vorhanden.
JEDE einzelne Datei ist allerdings vorhanden und funktionieren mit anderen Maps auch.
Jedoch bleibt OMSI der Meinung, die Dateien wären nicht da, im Hauptprogramm, genauso wie im Editor.
EIne OMSI-Reperatur hat NICHT geholfen.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Ist im Anhang. Habe nur die Karte geladen und OMSI dann wieder geschlossen.
Habe wenig Ahnung, da was drauss zu entnehmen.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Ist halt nur noch der Himmel zu sehen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Unrelevant.
Hallo,
ich hoffe man kann mir bei oben genanntem Problem helfen. In der Map steckt viel Herzblut.
Hoffe der Bereich und das Label sind richtig gewählt.
Viele Grüße
JR Jamo