Logos auf Matrix schildern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja wie mans aus dem Titel erkennen kann brauch ich wieder Hilfe.


    Und zwar möchte ich das ASEAG Logo auf meine Matrix schildern und gewphnt geht das auf Aachen aber NUR BEI DEN AC FACELIFTS das wenn man # bei Linie eingibt das er dann das Logo schildert. Bei dem C2 z.b geht es nicht. Was muss ich da dem entsprechend ändern oder machen?

       LG EliLGP

  • Anzeige
    • Hilfreichster Beitrag

    wenn man # bei Linie eingibt

    Da haste deine Antwort! :-)

    In der entsprechenden Font ist das # einer Stelle auf der Textur zugewiesen, die das ASEAG-Logo zeigt.


    Wie man sowas erstellt oder entsprechend ändert / ergänzt, kannst du hier nachlesen:

    Fonts - OMSI - WebDisk & Community

  • Oder man macht es ganz einfach

    Also ein Logo auf ein Bild malen finde ich einfacher, als sich erstmal die K++ einzubauen. Da kannste erstmal alles wieder tauschen... Objekte, Scripte, Texturen, ...


    Auf welchem Bus möchtest du denn das Logo schildern? Dann können wir dir zumindest schon mal die Bilddatei verraten. ;-)

  • Wen du nachher Zeit hast kann ich dir sonst auch über Discord helfen wen ich von der arbeit wieder zuhausebin..... ich zumbeispiel mache das bissen anders als im video bei mir leuft es aber


    Grüße von der :bus: Linie 16 :bus: in Hamburg