Moin,
in meinen Augen wäre es sinnvoll, wenn hier in der WebDisk eine Kategorie bei den Repaints für den Iveco Crossway von Arne J. existiren würde.
Grüße,
Bamp
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
in meinen Augen wäre es sinnvoll, wenn hier in der WebDisk eine Kategorie bei den Repaints für den Iveco Crossway von Arne J. existiren würde.
Grüße,
Bamp
Ja, das ist die Oberkategorie für IVECO. Für den konkreten Crossway LE als Unterkategorie gibt es aber noch keine.
Wird der Crossway LE im MOF zum Download angeboten oder gibt es einen begleitenden Thread? Wenn ja, bräuchte ich den Link, weil die Kategorien i.d.R. immer den Link oben mit drin stehen haben (wenngleich auch nur als Text, weil das System hier keine Links zulässt).
Ja, der Thread ist folgender: Iveco Crossway LE (Patch 1 verfügbar) - Neue Busse - Marcels OMSI-Forum
Wie kann ich denn nun mein Repaint für den Crossway, welches derzeit direkt unter Repaints abgelegt ist, dorthin verschieben?
Indem du deinen Uploads bearbeitest und eine neue Kategorie auswählst.