Iveco Crossway-Kategorie in der Webdisk

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

in meinen Augen wäre es sinnvoll, wenn hier in der WebDisk eine Kategorie bei den Repaints für den Iveco Crossway von Arne J. existiren würde.

Grüße,

Bamp

• Wird der Crossway LE im MOF zum Download angeboten oder gibt es einen begleitenden Thread? Wenn ja, bräuchte ich den Link, weil die Kategorien i.d.R. immer den Link oben mit drin stehen haben (wenngleich auch nur als Text, weil das System hier keine Links zulässt).

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Moderator

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Wie kann ich denn nun mein Repaint für den Crossway, welches derzeit direkt unter Repaints abgelegt ist, dorthin verschieben?

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o