Suche den Bus Stop Würfel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr Lieben, ich baue seit heute meine kleine Map Homberg zum üben . Straßen Häuser alles soweit fertig , nur suche ich den Bus stop Würfel .

Habe heute bei YouTube ein Tutorial gesehen wo vieles erklärt worden ist was mich euch freut aber bei ihm steht unter load (loadall) do sind alle Objekte die man braucht drin . Bei mir steht nur load wo ich ein Fenster auf geht und ich alles selber suchen muss . Weiß einer im welchen Ordner oder Bereich man ihn findet ?

Lg

• installiert unter Sceneryobjects\Generic Da sind alle Systemobjekte drin, die man braucht

im Editor unter Utilities

• Danke .

Eine Frage nebenbei die ein bisschen abweicht ich hoffe die Admins haben ein wenig Verständnis. Bin ein wenig unerfahren hier im Forum .

Habe die die Haltestellen soweit fertig

Und bin jetzt Track ans Trips brauche ich ja um bestimmt die hofdatei zu erstellen .

Siehe Screenshot bin ich da überfordert was muss wo rein das ich die Haltestellen und Ziel sehen kann in der hofdatei .

• Das mit der Strecke nachbauen war nicht von sonst wo her ;)

Klar können wir dir hier auch jede Frage einzeln beantworten, ist aber oft ein wenig doppelt, wenn es alles schon einmal ausführlich erklärt worden ist.

Jeder von uns hat ja mal so angefangen ;)

• Habe mir ein Handbuch runter geladen .

Hallo , so komm ich erstmal klar und habe noch die Nacht eingelesen und Tutorials geschaut in YouTube , da steht das man zb die Kreuzung nimmt die wohl Standard ist in vielen Maps

Seeburger pewesiner weg aus Spandau . Das Problem ist das ich nur die Möglichkeit habe einzelne Ordner abzuwählen nicht alle und da finde ich zb keine croosings oder müsste suchen wie doof das Kann ja nicht standart sein .

Gibt es da eine Lösung Objekte zu finden wie zb das obergenannte object ?

Einmal editiert, zuletzt von RiekeVoelker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RiekeVoelker mit diesem Beitrag zusammengefügt.