Mercedes Irvine Citaro Meldethread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Alle 3 nacheinander (1.0 -> 1.1 -> 1.2) installieren. Dabei Dateien immer überschreiben lassen. ;)

• sorry vergessen

Alle 3 nacheinander (1.0 -> 1.1 -> 1.2) installieren. Dabei Dateien immer überschreiben lassen. ;)

also es ist alles installiert ich kann ihn fahren jedoch werden keine ansagen gemacht und die matrix schaltet nicht sonst bin ich echt baff über diesen bus :)

Hast du immer noch nicht verstanden dass man dir ohne Logfile nicht helfen kann?

Dateien

• logfile.txt

(26,13 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(26,13 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi_Fan222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi_Fan222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin letztens wieder mal mit dem IRVINE CITARO gefahren, dabei sind mir einige Fehler aufgefallen, vielleicht könnten diese ja noch behoben werden.

1. In der Frontscheibe sind zwei schwarze Striche zu sehen.

2. Wenn ich die Freigabe drin habe, blinken die hinteren Türen nicht.

3. Die vordere Tür ist bereits geschlossen, trotzdem ist es im Display noch ca. 5 Sekunden danach als offen zu sehen.

4. Wenn nur eine Person an der zweiten Tür steht, muss man diese von innen aufmachen, damit der Fahrgast einsteigt.

5. Im vorderen Teil des Gelenks scheint Licht, wenn ich das Licht im Fahrgastraum anschalte.

6. Die Farego Kasse schaltet zwar mit den Ansagen weiter, aber in der Liste bleibt sie stehen. Beispiel die Ansage ist Fachhochschule, aber in der Liste steht Park der Menschenrechte.

7. Könnte man der Kasse beim Anzeigen Bitte Abfahren um Verspätung zu vermeiden noch ein Ton hinzufügen, wie zum Beispiel den Ton von dem Fahrscheindrucker aus dem Facelift Ü oder GÜ von Sven Daniel?!

8. Bei der Anzeige im Fahrgastraum steht Fachhochschule im Wechsel mit Abzweig Griesbach. Ich habe üerhaupt keine Ahnung, wo er sich die Informationen her holt, denn es steht nirgendwo in der Innenanzeige 2 der Hofdatei Abzweig Griesbach drin.

9. Trotz des 4GB Patches, den ich jedes mal aktualisiere, wenn ich OMSI starte, wird mir der Bus in der Auswahl manches mal schwarz angezeigt.