Mercedes Irvine Citaro Meldethread
-
- Bus
- Sven Daniel
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Installiere Mal den O530 neu, der scheint massiv defekt zu sein. Dann installiere dieses Bus hier neu.
Den O530 das ist etwas mit der textur gewesen da war alles weiß
-
Jo, installiere den Mal neu.
-
Welche Version vom Citaro hast du installiert?
-
Welche Version vom Citaro hast du installiert?
weiß ich grad garnicht das ist eine von alterr aus dem anderen forum wenn es gerade um den O530 geht
-
Du brauchst auch die V4.5 von Morphi.
-
Du brauchst auch die V4.5 von Morphi.
kannst du die einmal linken?
-
-
danke dir. welche version vom irvine soll ich denn herunterladen? ich hab die release version und die 1.2 glaube ich und die neuste
-
Alle 3 nacheinander (1.0 -> 1.1 -> 1.2) installieren. Dabei Dateien immer überschreiben lassen.
-
Alle 3 nacheinander (1.0 -> 1.1 -> 1.2) installieren. Dabei Dateien immer überschreiben lassen.
also es ist alles installiert ich kann ihn fahren jedoch werden keine ansagen gemacht und die matrix schaltet nicht sonst bin ich echt baff über diesen bus
-
also es ist alles installiert ich kann ihn fahren jedoch werden keine ansagen gemacht und die matrix schaltet nicht sonst bin ich echt baff über diesen bus
Hast du immer noch nicht verstanden dass man dir ohne Logfile nicht helfen kann?
-
sorry vergessen
Hast du immer noch nicht verstanden dass man dir ohne Logfile nicht helfen kann?
-
Ich bin letztens wieder mal mit dem IRVINE CITARO gefahren, dabei sind mir einige Fehler aufgefallen, vielleicht könnten diese ja noch behoben werden.
1. In der Frontscheibe sind zwei schwarze Striche zu sehen.
2. Wenn ich die Freigabe drin habe, blinken die hinteren Türen nicht.
3. Die vordere Tür ist bereits geschlossen, trotzdem ist es im Display noch ca. 5 Sekunden danach als offen zu sehen.
4. Wenn nur eine Person an der zweiten Tür steht, muss man diese von innen aufmachen, damit der Fahrgast einsteigt.
5. Im vorderen Teil des Gelenks scheint Licht, wenn ich das Licht im Fahrgastraum anschalte.
6. Die Farego Kasse schaltet zwar mit den Ansagen weiter, aber in der Liste bleibt sie stehen. Beispiel die Ansage ist Fachhochschule, aber in der Liste steht Park der Menschenrechte.
7. Könnte man der Kasse beim Anzeigen Bitte Abfahren um Verspätung zu vermeiden noch ein Ton hinzufügen, wie zum Beispiel den Ton von dem Fahrscheindrucker aus dem Facelift Ü oder GÜ von Sven Daniel?!
8. Bei der Anzeige im Fahrgastraum steht Fachhochschule im Wechsel mit Abzweig Griesbach. Ich habe üerhaupt keine Ahnung, wo er sich die Informationen her holt, denn es steht nirgendwo in der Innenanzeige 2 der Hofdatei Abzweig Griesbach drin.
9. Trotz des 4GB Patches, den ich jedes mal aktualisiere, wenn ich OMSI starte, wird mir der Bus in der Auswahl manches mal schwarz angezeigt.
-
Die Verglasung am Klappfenster und die Scheibe die Türen lassen sich nicht Repainten.