Templates des Addon München

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Servus zusammen,


    würde mir jemand die Templates von .psd in ein lesbares .pdn für paint.net konvertieren? Irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe das selbst zu machen, denn das Plugin für paint was angeblich Photoshopdateien öffnen können soll bringts nicht weil das nicht funktioniert.


    Danke im Vorraus

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Advertisement
  • Servus,


    das wäre echt klasse, wobei mir die psd als pdn schon reichen würde, da ich mit dem Progeam das Tatra vorgeschlagen hat mal so überhaupt nicht zurecht komme...

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Aktuell arbeite ich mit den .dds und ggf. einer zweiten Ebene, aber da sind eben keine Matrixkästen, Türen oder Blinker eingezeichnet...

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Davon abgesehen funktioniert das .psd plugin für paint.net einwandfrei, du mußt nur darauf achten, daß du a) die aktuellste Version davon hast und b) es auch am richtigen Ort installiert ist. Schon kannst du auch in paint.net per einfachem Doppelklick jedwede .psd Datei öffnen, bearbeiten und sogar wieder abspeichern oder in andere Formate konvertieren.

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Servus,


    paint.net ist aktuell mit der letzten verfügbaren Version, ebenso der Speicherort des Plugin (C/Programme/Paint.NET/FileTypes), daran kanns nicht scheitern.

    Wie es funktionieren sollte weiß ich, warum es nicht das macht was ich von ihm will, das weiß ich noch nicht...

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot

  • Du hast mich da glaube ich mißverstanden, mit der aktuellsten Version meinte ich die des Plugins, nicht die des Hauptprogrammes. Ab einer bestimmten Version des Hauptprogrammes war auch nur noch die upgedatete Version des Plugins funktionsfähig. Die Version, die ich habe, ist die 76kb große Datei vom 11. September 16.

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o