Mx.dsgn Druckerwechsel auf den EFADPC2 aus den Ruhr Solaris

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Mercedes Benz C2 E6 Step 3 Gelenk von Mx.dsgn

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe ein Problem mit dem Drucker aus dem Addon Metropole Ruhr weil mir eine Weiße Textur drüber angezeigt wir und ich nicht die Umläufe schildern kann. Ticket verkauf und tasten funktionieren. Grund Funktionen funktionieren bis auf das weiße und das Schildern nur ich bekomme es allein nicht mehr gelöst

• Folgendes in eine Varlist ergänzen:

Code
    var_EVENDPC2_showseconds
    debounce

Folgendes in eine Stringvarlist ergänzen:

Code
    CD_StopCurrent
    CD_Stop1
    CD_Stop2
    CD_Stop3
    CD_Stop4
    CD_LineTerminus
    CD_Display_Right
    CD_Display_Left

Folgende Texturen fehlen dir:

Code
    txt.dds
    Fenster_int.dds
    textfeld_thermo.tga
    Drucker-Textfeld.tga
    IBIS2-Textfeld.tga
    IBIS2-Delay_min.tga
    IBIS2-Delay_sec.tga
    IBIS2-Delay_state.tga
    temp.bmp
    LCD-Innenanzeige.bmp
  • Folgendes in eine Varlist ergänzen:

Code
    var_EVENDPC2_showseconds
    debounce

Folgendes in eine Stringvarlist ergänzen:

Code
    CD_StopCurrent
    CD_Stop1
    CD_Stop2
    CD_Stop3
    CD_Stop4
    CD_LineTerminus
    CD_Display_Right
    CD_Display_Left

Folgende Texturen fehlen dir:

Code
    txt.dds
    Fenster_int.dds
    textfeld_thermo.tga
    Drucker-Textfeld.tga
    IBIS2-Textfeld.tga
    IBIS2-Delay_min.tga
    IBIS2-Delay_sec.tga
    IBIS2-Delay_state.tga
    temp.bmp
    LCD-Innenanzeige.bmp

Frage zu den Texturen weißt du wo ich die her kriege oder ist das egal welche weil im Ruhr Solaris sind 85% der Texturen nicht drin.

DSW21

Wir bewegen unsere Stadt

Bus Repaints aus dem Ruhrgebiet sowie anderen Städten

• In der Regel sind das einfach nur 1px große leere / transparente Texturen. Die kannst du theoretisch auch aus jedem anderen Bus nehmen.

• Ja. Schö... okay.:/

Wa... welcher Drucker? Hast du ebenfalls versucht den EventPC in den Mx-C2 zu bauen oder was hast du gemacht?

Dann wäre auch die Logfile vom Vorteil, da kann man schon mal drüber schauen.