Map nur Weißer Himmel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo , ich baue seit 4 Wochen an meiner Map und gestern ging alles soweit .

Heute wollte ich weiter Arbeiten und sehe nur weißen Himmel .

Ich habe mal die Logfile beigefügt , kann mir da einer Helfen ?

Dateien

• logfile.txt

(11,6 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von RiekeVoelker ()

• Scheinbar hat das Beifügen der Logfile nicht geklappt. Mir wird zumindest keine angezeigt ;)

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Ich habe mal geschaut in der Zeit , habe ja 2 Startpunkte , am Sportpark Zeigt er mir ein Teil der Map an der Rest ist weg .

Bin grade bisschen Ratlos .

Habe die Log beigefügt.

Dateien

• logfile.txt

(14,25 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich weiß nicht, ob das so schlimm ist, wie ein nicht installiertes Objekt, Spline, Fahrzeug. Ferner auch nicht woran das liegt:

Code
    167 14:05:28 -  -     Warning:       Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_INVALIDARG
    168 14:05:28 -  -     Warning:       Sound Sceneryobjects\ADDON_RUHR_MAK\GladbeckObjects by Kevin Nietschman\sound\Vögelsound.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)
    169 14:05:28 -  -     Warning:       Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_INVALIDARG
    170 14:05:28 -  -     Warning:       Sound Sceneryobjects\ADDON_RUHR_MAK\GladbeckObjects by Kevin Nietschman\sound\Vögelsound.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)
  • Habe denb Fehler gefunden , habe eine Ampel geschaltet und die mit einer Falschen Kreuzung verbunden.

Danke trotzdem für die Antworten!

Euch einen schönen Sonntag!

Einmal editiert, zuletzt von RiekeVoelker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RiekeVoelker mit diesem Beitrag zusammengefügt.