Ich habe den ak0139 aus dem S41x Pack eingefügt aber kriege ihn nicht dorthin bewegt, wo er positioniert sein soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, und kann mir vielleicht helfen.
Liebe Grüße
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den ak0139 aus dem S41x Pack eingefügt aber kriege ihn nicht dorthin bewegt, wo er positioniert sein soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, und kann mir vielleicht helfen.
Liebe Grüße
Das ganze muss mit Daueranimation verschoben werden. Eine Anleitung dazu ist hier.
Da so ein Drucker aus verschiedenen Objekten besteht, empfiehlt es sich, die Daueranimation nur bei dem ersten Objekts des Druckers zu machen, und unter dem Daueranimationseintrag ein mesh_ident zu erstellen.
Das bedeutet, dass du folgendes (als Beispiel) unter die Daueranimation setzt:
[mesh_ident]
Drucker
und unter alle anderen Objekte des Druckers folgendes schreibst:
[animparent]
Drucker
Das bewirkt, dass sich die restlichen Objekte mit dem ersten Objekt mit bewegen.
VG
Leonard
Danke für die Hilfe, soweit hat es geklappt den Drucker zu positionieren nur jetzt habe ich das problem das ich ihn nicht rotiert bekomme..
Hast du da vielleicht noch eine Idee?
LG
Danke, jetzt habe ich es geschafft aber wenn ich dann die Texttexturen einfüge dann ist der Bus unsichtbar..
Wisst Ihr, woran das liegt?
LG
Hast du Die [useTextTexture] Zahlen alle angepasst`?
Meinst du die?
Texttexturen einfüge dann ist der Bus unsichtbar.
jede der dortigen Variablen muss in einer stringvarlist stehen
Meinst du die?
ja und ob die dann beim mesh eintrag auch geändert wurden
also der ist jetzt im Busauswahlmenü nicht mehr unsichtbar, aber wenn ich ihn spawnen möchte kommt Zugriffsverweigerung..
Hast du die varlist des druckers in der bus-datei eingetragen?
ja, dass habe ich getan..
Trag in der varlist mal die in der logfile stehenden variablen nach. Sieht zwar viel aus, wiederholt sich aber auch viel.
okay werde ich machen, dankeschön
kein problem
Hast du denn die TextTexturen der meshs angepasst?
wie meinst du? also ich habe die TextTexturen oben eingefügt
Musstes du die Zahlen ändern bei den textTexturen?
diIch habe die geändert, die über Texttexture standen
Zahl
[Texttexture]
...
...