Omsi 2 map Editor

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Leute

Und zwar ich möchte gerne eine map bauen und ich finde in meinen Haupt Ordner die omsi exe. Nicht

Oder wie funktioniert es mit dem map Editor mit dem Videos auf YouTube habe ich es versucht aber kein erfolg weil ich die exe nicht finde könntet ihr mir vielleicht helfen ? Wäre sehe nett

Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen Moritz:)

• Bei Steam kannst du dir den Ordner der lokalen Dateien anzeigen lassen, in diesem wirst du die exe finden. (Steam/common/...)

Dann befolgst du die Schritte dieses Videos:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich finde die exe nicht die gibs bei mir irgendwie nicht

oder ist das die

Aber im haubt Ordner steht nur bei mir omsi das wegen ?

Einmal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.