Gothenberg 1.1 ohne Terrain Spline V3 spielbar?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, ich habe seit kurzem die Map Gothenberg V1. Leider musste ich feststellen, dass Map Tools sagt, dass ihm 13 Splines vom Terrain Spline V3 fehlen. Kann ich diese Map auch ohne diesen besagten Spline spielen oder kann ich es vergessen, weil dann würde ich die Map gar nicht erst installieren.

• Fehlen die wirklich oder ind die nicht im richtigen Ordner? Wenn das erste zutrifft wird die Karte nicht laden. Wenn das Zweite zutrifft dann die Dateien in den richtigen Ordner kopieren. Dabei nicht nur die sli kopieren.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ihm fehlen die Innenstadt17,2,4,5,7 und 8 jeweils 2,4,8 und 15m Terrain Splines. Er möchte auch die normalen Terrain Splines aus 4,8,10,15 und 20m haben und das alles in dem Terrain-Spline-V3_I Ordner.

• Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\20mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\8mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt17\15mTerrain_Spline_Innenstadt17.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt2\8mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt4\4mTerrain_Spline_Innenstadt4.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt5\4mTerrain_Spline_Innenstadt5.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt7\4mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt7\8mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli

Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt8\4mTerrain_Spline_Innenstadt8.sli Die fehlen alle bei der Map Gothenberg.

Die Innenstadt Splines habe ich alle.

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @Maxi G

OK...easy :)

1. Lade dir die Terrain-Splines neu herunter.

2. Erstelle einen neuen Ordner mit dem Namen Terrain-Spline-V3_1 auf deinem Desktop.

3. Öffne deine heruntergeladene Datei ADDON_TerrainSplines.7z und kopiere den Ordner Splines in deinen erstellten Ordner Terrain-Spline-V3_1.

4. Kopiere den kompletten Ordner Terrain-Spline-V3_1 in den Ordner ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Splines.

5. Nochmals OMSI-Tools / BlueSky / o.Ä. öffnen und die Installation der Karte erneut überprüfen.

6. Das Ergebnis hier mitteilen :)

mfg

fOcUs04

• Auch wenn Map Tools sagt, dass ihm nichts fehlt, bekomme ich nach dem die Kacheln geladen worden sind ein Fehler bei der Bereichsprüfung angezeigt. Im Anhang habt ihr einmal das logfile von der Map Gothenberg

Dateien

• logfile.txt

(13,18 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und das ist die gesamte Logfile?

Zitat
    Code
    72 10:15:06 -  -   Error:           In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!
    73 10:15:42 -  -   Error:           In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!

Auf jeden Fall solltest du mal den Chrono-Ordner deaktivieren (Einfach umbenennen, "_Chrono" oder so). Das scheint Probleme zu machen

• Das ist die gesamte Logfile, denn er lädt die Kacheln und danach kommen ja die Spawnpunkte, wie bei der Karte Neuendorf. :) Okay, versuche ich mal.

Ich habe den Ordner umbenannt, trotzdem kommt die Fehlermeldung weiterhin, wenn er die Kachel 60 von 61 lädt.

Ich frage mich woran das liegen kann, dass man beim laden der Map einen Fehler bei der Bereichsprüfung bekommt, wenn man aber alles installiert hat und maptools auch nichts fehlt.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.