AddOn München - Hof-Datei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Welche Hof-Datei muss ich für München nutzen ? Muenchen.hof, muenchen2016.hof, oder muenchen 2018.hof ?

Seltsamerweise habe ich bei allen Busse (auch mit dem IBIS 2 keine Haltestellenansagen mehr. Wo liegt das Problem ?

Vielen Dank im voraus

• Zuerst mal - falscher Bereich. Dein Bereich ist nur die Webdisk betreffend, und dein Anliegen passt hier nicht rein.

Die "Neueste" ist eigentlich die Muenchen_2018.hof. Eigentlich, weil hier noch die komplette Linie 154 fehlt. Wird vielleicht irgendwann mal nachgeliefert vom Entwickler Olgu_M.

Ich würde dir raten, mal die Rollbänder für München von EinsamerWolf herunterzuladen, dann hast du ne passende Hof. Dann ist auch das Problem mit den Ansagen passé, weil in der Addon-eigenen Hofdatei auch dieser Pfad falsch hinterlegt wurde

VG

• Super, probiere ich mal aus. Funktionieren die Rollbänder denn auch bei Bussen mit Matrix? C2 usw.?

Danke für die schnelle Antwort.

• Die Rollbänder natürlich nicht. Die Zielanzeige hingegen schon.

• Nur am Rande - ich arbeite derzeit an einem Mini-Mod mit neuer Hof-Datei und neuen Rollbändern
    Sollte bald fertig sein, ist dann hier erhältlich

@Stefan Last 
    Das Thema bitte noch auf "Erledigt" umstellen :) (Doppelklick auf das Kasterl oben)