Seltsame Geräusche

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Halli Hallo.

Ich möchte jetzt nach mehrmaligem gruseln meiner Seite einen Fehler melden. Er tritt manchmal beim Öffnen von Seiten der Webdisk und scheint eher zufällig aufzutreten. Im Hintergrund ist ein ständiges Abschießen von Lasern (ca. im Sekundentakt) zu hören und Richtung Ende spricht irgendein Captain, dem sein Name mit K anfängt und irgendwie wie "Körker" klingt und folgendes Kommando gibt:

"Antworten Sie auf meine Dringlichkeitsstufe. Antworten Sie auf Dringlichkeitsstufe 1."

Das ganze klingt sehr nach einem kleinen Ausschnitt von Babylon 5. Bitte fixt das. Es ist zum fürchten gruselig.

LG

Bene28

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Moderator

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt
  • Wenn du es aktiviert hast, kommt es immer, sobald du irgendeine seite der WebDisk öffnest und eine ungelesene Konversation hast. :)

• Aktiviert hast du den Sound aber auf jeden Fall ;)

Und dieser ertönt auch jedes Mal wenn du die Seite neu lädst, auch wenn du das oben im Text bearbeitet hast.

• Dann werde ich das mal 1-2 Tage ausprobieren, ob es dann weg ist und wenn es nicht aufhört, dann melde ich mich nochmal.

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord