COD Matrix Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

    Ich hab mich jetzt erneut mal an den Aachener Facelift gesetzt und hab die Ibox und Matrix ausgebaut und durch den neuen aktuellen IVU Boardrechner ersetzt. Er ist kompitabel mit der Innenanzeige und auch eigentlich mit der COD Matrix Problem ist ich denke mal ich hab beim einbauen was vergessen. Gibt es Texttexturen für die COD oder?



    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.



    LG EliLGP

  • Gibt es Texttexturen für die COD oder?

    TexTexturen nicht, aber Script-Texturen.


    Eigentlich das anschauen und sollte laufen, grob gesagt.

    -Scripte in der Bus-Datei abgleichen

    -frame und init Makros in der main.osc

    -Script-Texturen o3d Einträge in der cfg

    -und die o3d muss in Blender natürlich richtig erstellt worden sein.

  • ah da kommt was script texturen was wäre das für ein eintrag bei der COD?


    und die o3d ist noch die normale datei ich hab in blender noch nichts vorgenommen da ich erst mal das ganze zum laufen bringen wollte

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jup Danke dir werde ich noch nachtragen


    Also gehören diese TextTexturen zur COD zu weil ich kann nichts finden:

    Nummer:

    0

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    3

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    4

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    5

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    6

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    7

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    8

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    9

    [texttexture]

    number

    Co_Schrift_g

    256

    128

    0

    0

    0

    0


    LG EliLGP

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.