Omsi 2 fehler bei bereichsprüfung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus, ich wollte mal auf Ruhrau v2 paar Runden drehen, allerdings bekomme ich ständig "fehler bei bereichsprüfung"

Hier mal der Logfile
    Ich hoffe man kann daraus sehen was das Problem ist und mir eventuell eine Lösung dazu sagen, Merci schonmal im Vorraus

• 141 09:22:11 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!

142 09:22:11 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!

Der Bus ist nicht vorhanden. Den müsstest du entweder neu installieren oder aber aus der AI-List entfernen/ersetzen.

236 09:22:44 - - Error: The file "" could not be loaded!

237 09:22:44 - - Error: The file "" could not be loaded!

Selbes Spiel hier - da scheint irgendwo ein Leerzeichen zu viel zu sein. Müsstest du mal gegenprüfen, könnte allerdings auch mit dem fehlenden oben genannten Bus zusammenhängen.