BRT Berlin Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe mir das Addon BRT Berlin Gekauft leider habe ich das Problem das ich jedes mal dort ein Mapp Fehler bekomme das sich aufeinmal die Mapp Verschiebt

mein PC müsste das eigentlich alles aushalten können hier sind meine Komponenten!

AMD ryzen 7 5800X
    DDR4 32 GB 4000MHz
    RTX 2060 GDDR5 Speicher
    Wasser Kühlung
    Windows 11
    Samsung Evo 980 Plus 1 TB

Ich hoffe jemand kann mir Helfen danke schonmal im Voraus

• Ja das habe ich gemacht es Funktioniert jetzt aber jetzt habe ich ein Problem wenn ich nämlich den Fahrplan Fahre dann ist mein Kassen Drucker immer Schwarz und da stehen keine Station Namen mehr wenn ich ohne Fahrplan modus Fahre dann geht das alles woran kann das Liegen?

• Habe da mal ein Lösungsansatz im bezug auf die schwarzen Texturen für dich.

[...]
    Schwarze Texturen weißen auch immer auf einen vollen Grafikspeicher hin. Drehe mal den Regler in den Einstellungen beim maximalen Texturspeicherbedarf höher! Ich glaube standartmäßig ist der bei etwa 500MB. Schreibe 4000MB o.ä. rein. Zumindest bewirkt dies bei mir wahre Wunder ^^

- IRE612 -

Im zweifel auch mal den verlinkten Thread durchlesen.

und da stehen keine Station Namen mehr wenn ich ohne Fahrplan modus Fahre

Könntest du zum besseren verständnis davon ein Bild machen.

• Ich glaube das Problem mit dem schwarzen Drucker hat nichts mit einem vollen Speicher zu tun. Der AFR4 ist sehr verbugt, weshalb da bei bestimmten Aktionen nix mehr angezeigt wird.

• Achja das wird ja auch als AFR4 bezeichnet... dieses ältere Modell funktioniert auch soweit ohne Probleme.

Aber die neueren Dinger (AFR 4.10) haben manchmal dieses Phänomen.