1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Omsi2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Auf der Karte Steinkirchen kann ich den MAN New Lions City quasi nicht mehr verwenden. Sobald ich eine Linie und Kurs in den Drucker eingebe regiert dieser nicht mehr. Der Bus Schildert auch nicht und ich kann im Drucker Linie und Route nicht mehr ändern. Das führt dann nach ein paar Minuten zum Kompletten einfrieren des Sims. Ich habe die Karte erst seit ein paar Tagen und kann nicht genau sagen ob der Bus schon mal Funktioniert hat. Auf anderen karten funktioniert er ohne Probleme. Ich habe auch andere Repaints und Varianten des NLC versucht, ohne Erfolg. Ich habe den Bus sowie die Karte neu installiert. Auch ohne Erfolg. Andere Busse wie der Citaro FL funktionieren einwandfrei. Leider bin ich an diesem Punkt mit meinem Wissen am Ende und würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet. Vielen Dank.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>I9 9900k, Z390 Chipsatz, 32gb RAM, RTX4080, Omsi läuft auf einer SSD das OS auf einer M2,