Das liegt daran, dass dem Rücklicht eine "falsche" - oder besser gesagt - ungeeignete Textur zugewiesen wurde:
CodeAlles anzeigen[light_enh_2] 0.97171 -5.908804 2.965086 0 -1 0 0 0 1 0 0 250 0 0 0.12 160 190 lights_rueck 1 0.16 1 1 0.05 light.bmp [light_enh_2] -0.97171 -5.908804 2.965086 0 -1 0 0 0 1 0 0 250 0 0 0.12 160 190 lights_rueck 1 0.16 1 1 0.05 light.bmp
Ganz unten wird eine Textur eingetragen, welche den Lichtpunkt repräsentiert. Light.bmp enthält allerdings einen runden Lichtpunkt (s. Texture-Ordner), was zu einem quadratischen Licht eben nicht passt. Musste dir bei Bedarf austauschen. Entweder nimmst die Bremslichttexturen von Citaro oder erstellst neue.
hab ich versucht dann greift der Bus auf die Citaro datei zurück und es entstehen Quadratische licht Blöcke und so viel kenntnisse hab ich nicht um es Fehlerfrei zu bekommen