Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin in paint.net leider nicht so drin, welchen Button muss ich drücken um die Transparenz der Ebenen auf ca. 1o herunter zu stellen? :)

• Wunderschön? Und nun? Erwartest du das wir dir einfach mal schreiben? 🙄🤦‍♂️ vom logfile und bilder geposte wird dir da null geholfen

• Prüf die Karte mal mit einem Map Prüftool. Vorallem musst du aber, die Errors in deiner Logfile beheben.

Wenn du nicht helfen willst, musst du auch nichts schreiben aber, werd nicht unsachlich ist immernoch ein Supportthread. Bilder und Logfile reichen um ein Problem in Amgriff zu nehmen.

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mir wird in Blue Sky angezeigt das 3 Objekte an Fahrzeugen mir für diese Karte fehlen:

Trains\Gerolstein_BR_628.zug

Trains\Gerolstein_BR425.zug

Trains\W12_Blankwitz_ET425.zug

Wo finde ich diese? Ich habe nichts nach langer Suche gefunden.

LG :)