Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hello! :) I just got this map, so far it looks great, but I would like to know if there is a list for the ziel codes somewhere? I found the sonderziel pdf in the Addons folder, but it doesn't list any code for the lines and their destinations. Am I missing something?

Only for version 1.0. For 1.1 you have to use the service plans (Umläufe.pdf) in the Addons\Gerolstein\Dienstkrams folder.

• Hello! :) I just got this map, so far it looks great, but I would like to know if there is a list for the ziel codes somewhere? I found the sonderziel pdf in the Addons folder, but it doesn't list any code for the lines and their destinations. Am I missing something?

Only for version 1.0. For 1.1 you have to use the service plans (Umläufe.pdf) in the Addons\Gerolstein\Dienstkrams folder.

Thanks I got it working, BUT when I type the line number in the IBIS I literally get the number, not a letter as it's supposed to be and like the AIs. Any idea why?

• Hey, kurze frage. Sind die S-Linien die Schul und Schwimm Linien oder was anderes?

LG

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Servus, ich habe mein bestes gegeben, aber ich finde diese Objekte nicht:

Sceneryobjects\CMVC_Tankstellen\HEM by CMVC\HEM.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Baumeinfassung_l.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Kundenstopper_2.sco

woher bekomme ich die?

Im "Kleinkram" von Kartoffelphantom gibts die nämlich auch nicht.

• Moin,

Habe heute mal Gerolstein neu gemacht wegen neuem PC.

Nun fiel mir auf das KI Repaints fehlen und wollte mal fragen, wie man diese finden kann...

Für den MAN NL/NG: Ampel KI

Für den Setra V2: BVO 856 sowie 857

Für den O530 V5: Windbrecher ( GLN-W 72)

Für den Facelift V2: Petra Schattschneider ( GLN-P 114)

Für den MAN SG/SL: Windbrecher Bustouristik ( GLN-W 541)

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

• Hallo, ich habe ein Problem mit der Abfahrt der Linie H um 7:50 Uhr von der Prießallee zum Stefansplatz (Service-Nummer 105). Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind auf meinem Laufzettel mehrere Haltestellen um 7:58 Uhr angegeben, während dies auf dem Linienfahrplan nicht der Fall ist.

Vielen Dank im Voraus :)

• Schönen Abend in die Runde!

Mir ist aufgefallen das beim Repaintpack weder 1.0 oder 1.1 die Facelift Repaints geliefert werden.

Vielleicht bin ich auch einfach etwas abwesend,

sonst ist meine Frage:

Ist das normal oder ein Fehler?

Liebe Grüße:hi:

Liebe Grüße aus dem Osten! :hi:

Die KVG/:db: bringt sie gerne an ihr Ziel :thumbup:

• Hello to everybody,

Does anyone have an idea for my problem ?

When I advance the time in Gerolstein, the loading crashes.

Sometimes, everything is done correctly, but very often I have this problem.

Thank you very much for your help.

logfile.txt

• [...]

[...]

Von vorherigen Seiten hier:

Und solltest du die Tankstellen noch nicht besitzen: Tankstellen by CMVC

• Doch ist runter geladen , waren nicht in der Downlode dadai enthalten