Neue Ansagen für Städtedreieck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe privat neue Ansagen für das Städtedreieck 21 erstellt. Jedoch möchte ich die Standart-Ansagen nicht überschreiben, sondern einen Extra-Ordner machen. Außerdem habe ich eine spezielle Hofdatei erstellt. Nur diese soll dann die Ansagen abspielen. Wie kann ich das einstellen, dass die spezielle Hofdatei auf den einen Ordner zugreift, und die Standart-Hofdatei auf die Standartansagen?

Danke für Eure Hilfe!

• Relativ simpel - lege einen neuen Ordner für die Ansagen an. Dann können/sollten sie denselben Namen haben wie die Originale um mit der Map kompatibel zu sein.

Anschließend in der Hof-Datei noch den neuen Ordnernamen eintragen und fertig isses

• Also wenn du die Hof-Suite nutzt, sieht das Menü dann so aus:

Da trägst du einfach bei "Ansagen" den exakten Namen des Ordners ein wo die liegen (z.B. "S3eck_Neu")

Dann am Besten noch nen eigenen Anzeigenamen festlegen (z.B. Städtedreieck_Neu) zur Unterscheidung in OMSI

Und das isses dann schon gewesen