Projekt VVR 23 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wupper Media hier meine Antwort zu deiner Antwort auf meine Rezension (kann da irgendwie nicht antworten):

1) die Ampel an der Schule (Strecke der 331, nördlicher Teil)

3) Es gibt keine richtigen Unternehmen/ die Repaints sind sehr neutral (kein Logo des Verkehrsbetrieb)

4) Gls= Gelenkbusse. Fände es schön, wenn es auch Repaints für den Bremer MAN gäbe oder C2 G; das Fahrgastaufkommen ist dafür auf jeden Fall ausreichend.

Desweiteren finde ich den Namen blöd, Region Kahle oder so fände ich besser, aber ist nur meine persönliche Meinung 😊

LG

• Hey, danke für die Antwort. Dan werde ich mir die Ampel nochmal genauer anschauen.

Gelenkbusse hab ich nicht eingefügt, weil Teil die Straßen darfür nicht gedacht sind. Bei ein zwei Linien könnte es klappen, aber da alle Linien irgendwie miteinander verknüpft sind geht das nicht so einfach.

Bei mir war es genau umgekehrt, ich fand den nahmen Kahle nicht mehr passend, weil die Karte ja schon weit drüber hinaus ausgebaut wurde. Da fand ich es passender die Karte nach den Verkehrsverbunden zu nennen wo das ganze spielt.

MFG