Ist Mozart eigentlich noch bei OMSI oder hat er sich zurück gezogen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Okay, dass heißt seine letzten Ansagen für OMSI hat er denn für die Map Lemmental V3 Updated gemacht, die im Adventskalender 2018 drin war.


    Wenn du mal nach NRW kommst, kannst du ihn allerdings im RE7 und in der RB48 hören :)

    Okay, wer betreibt denn diese beiden Linien? Wenn es die DB ist, dann finde ich es ein wenig merkwürdig, weil sonst immer Ingo Ruff die Ansagen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay, dass heißt seine letzten Ansagen für OMSI hat er denn für die Map Lemmental V3 Updated gemacht, die im Adventskalender 2018 drin war.


    Wenn du mal nach NRW kommst, kannst du ihn allerdings im RE7 und in der RB48 hören :)

    Okay, wer betreibt denn diese beiden Linien? Wenn es die DB ist, dann finde ich es ein wenig merkwürdig, weil sonst immer Ingo Ruff die Ansagen macht.

    Die werden von Nationalexpress betrieben

    You'll never walk alone

    Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil;)

  • Naja da waren ja auch die Ansagen schon von der originalen Lemmental V3, welche noch älter ist.

    Ich hatte damals lediglich ca 5 neue Ansagen für meine Version gebraucht, welche er mir freundlicherweise noch gemacht hat. Danach hatte ich aber auch keinen Kontakt mehr zu ihm

  • Äh oh ja, das Ding heißt ja RE47 und nicht RB. Auch wenn es mit diesen Bimmelbahnen nicht wie ein RE rüberkommt.

    RB47 war es ja früher mal dort auf der Strecke, bevor dort die S7 fuhr, daher hab ich das noch so drin.