Also stehen dann zwei Ai Listen zur Auswahl?
Meint ihr den Citaro von alterr? und welcher ist der Facelift Citaro?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich es verstanden habe, ja. Irgendwann wurde mal geschrieben von Seiten der Entwickler, dass es eine Ailist für den Citaro Facelift von Helvete ohne Morphi Soundpacket geben wird, das ist dann warscheinlich mit Standardcitaro gemeint. Und halt eine Ailist für den Bremer MAN. (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Selbst wenn man ein anderes Soundpack verwendet, ist es eine Sache von 2 Minuten, die ailist auf sein Soundpack anzupassen, wenn der Rest eingetragen wurde.
Ehhh berge...? Nein! Ahlheim ist fiktiv im umgebung West-NRW glaube ich und da sind keine berge
Höchstens Fleischberge im XXL-Restaurant.
Ehhh berge...? Nein! Ahlheim ist fiktiv im umgebung West-NRW glaube ich und da sind keine berge
Und so ein paar steilere Steigungen?
An der ein oder anderen Stelle gabs auch schon in V3 ein paar größere Steigungen, zB an der Dilldorfer Höhe, Märkische Straße oder am Brecker Berg.
Ja, das wollte ich wissen, welcher Stadtteil/Ort ist der höchstgelegene in Ahlheim.
Ahlheim verfügt natürlich über ein paar Steigungen hier und da, aber das sind - realgetreu der Vorbildregion West-NRW - eher so ein paar Hügel. Und wir möchten auch nicht zu jedem Quadratmeter auf der Map irgendeine Story erfinden, die diesen Spot zu einer Sehenswürdigkeit macht. Ahlheim ist eben eine ganz normale Stadt ohne riesengroße Sehenswürdigkeiten oder großartige globale Bekanntheit. Von der Topographie könnt ihr euch dann aber demnächst selbst überzeugen.
Nach derzeitigem Stand wird es eine ailist im Downloadpack der Map geben, wo die Standardrepaints ohne Werbungen und Wagennummern drin sind. Als zusätzlichen Download wird es dann noch das offizielle Repaintpack von Marc geben, welches dann auch die Werbungen mit Unfallschäden, Wagennummern, etc. enthält und für den notwendigen Realismus sorgt. Dort werden dann zwei ailists dabei sein. Eine mit dem Citaro von alTerr, dem Citaro Facelift und dem MAN LC vom Bremen-AddOn und eine ohne den MAN (für Leute, die das Bremen-AddOn nicht besitzen). BEIDE ailists enthalten die ungemoddeten Standardbusse der jeweiligen Autoren ohne Morphi Soundpack oder ähnliches. Wie Foob schon schrieb, kann sich das dann jeder selbst einbauen, wenn er möchte.
LG
Möchte sie steigungen habe empfehle ich Bad Hügelsdorf oder Römerberg
Und was für eine AI List für welche Busse ist bei der Map dabei? Ohne das Paket von Marc?
Logischerweise auch die Citaros.
dann frage ich auch mal was Sascha_AVG
bekommt die community das avg logo für die matrix *__* ?
Die Citaros von dem alTerr habe ich gefunden aber den Facelift leider nicht
I can see that you're revealing a lot of things about the map, the release must be close.
However, I do have a small question: Will the map or the repaintpack include the matrix mods for the buses?
I ask this question because I saw that buses with different repaints have different dot matrixes on the screenshots, and this would make the repaints more interesting and realistic in my opinion. Of course, if it's not included, that's not a problem, I just think it would be better to have it.
Other than that, I literally can't wait for this release, it's that good!
No. The matrix mods are private modifications, which will not be included
And could you make a tutorial about changing the matrix on buses? Maybe you could just provide the textures, if it wasn't a big problem.
Is it possible to have samples of the logo of the company and municipality of ahlheim and references to be able to make repaint on the basis of the man lion's of sobol?