[Sammelthread] AddOn Citybus o530

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei mir sind die Fonts nicht da. Also die Innenanzeige geht nicht und auch das Setvar Menü wird nicht geladen. Keine Ahnung woran das liegt.

(Fehler wurde bereits gelöst)

Einmal editiert, zuletzt von Deine_Omi () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Kleiner Fehler beim E3G (kann eventuell bei anderen auch der Fall sein?!).
    Falls nicht ersichtlich, der linke vordere Zusatzblinker unter dem Fahrerfenster

blinkt bei Aktivierung des rechten Blinkers, andersherum nicht.

• Via Steam: Dateien überprüfen oder beim DLC auf der Steamseite den Hacken rausnehmen und wieder reinmachen, also neu installieren.

Ansonsten könnte ich mir auch ein Problem mit dem 4GB Patch vorstellen.

Falls das nicht geht, probiere es nochmal aus und sende deine Logfile hier rein, dann können wir präziser weiterhelfen.

• Via Steam: Dateien überprüfen oder beim DLC auf der Steamseite den Hacken rausnehmen und wieder reinmachen, also neu installieren.

Ansonsten könnte ich mir auch ein Problem mit dem 4GB Patch vorstellen.

Falls das nicht geht, probiere es nochmal aus und sende deine Logfile hier rein, dann können wir präziser weiterhelfen.

da steht irgendwas mit Failed ?

• Mit dem "Failed"-Error kenne ich mich leider nicht aus, allerdings sehe ich da eine DirectX-Fehler.

1. Hast du den 4GB Patch nochmal drüberlaufen lassen?

2. Hast du bei Steam die Dateien überprüfen lassen und (falls dies nicht funktioniert hat) die Dateien durch das erneute aktivieren des Häkchens neu installiert?

3. Wie viel GB RAM hast du und was hast du in den Einstellungen unter Grafik (erweitert) bei max Speicherbedarf für hochauflösende Texturen stehen?

• Sind denn noch andere Kassensysteme geplant für die Setvar-Liste? Weiss da jemand was? Kann ja nicht sein, dass man nur mit der einen Kasse herumfahren muss und Fahrkarten verkaufen muss die es mit der Kasse gar nicht gibt.

P.S.: Falls jemand mir kommt und sagt: "Musste dir einbauen.", dann bitte. Mach es für mich. Kenne mich überhaupt nicht aus damit.