Dies ist der Supportthread für das AddOn Citybus o530.
This is the support Thread for the AddOn Citybus o530.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Supportthread für das AddOn Citybus o530.
This is the support Thread for the AddOn Citybus o530.
Bei mir sind die Fonts nicht da. Also die Innenanzeige geht nicht und auch das Setvar Menü wird nicht geladen. Keine Ahnung woran das liegt.
(Fehler wurde bereits gelöst)
Der Fehler hängt wohl mit dem Repaint zusammen. Vermute da wurde eine Textur nicht gefunden.
Gibts dafür erklärungen oder sowas wovon das kommen kann hab das ding komplett neu gekauft und da sollte doch eigentlich nichts fehlen oder
Du kannst mal die .cti Datei von deinem Repaint öffnen und nachschauen, ob die Dateien auch an dem angegebenen Pfad liegen
Hmm, liegt alles da so wie der Pfad es beschreibt ? gibts noch irgendwelche möglichkeiten die du hast, ?
Via Steam: Dateien überprüfen oder beim DLC auf der Steamseite den Hacken rausnehmen und wieder reinmachen, also neu installieren.
Ansonsten könnte ich mir auch ein Problem mit dem 4GB Patch vorstellen.
Falls das nicht geht, probiere es nochmal aus und sende deine Logfile hier rein, dann können wir präziser weiterhelfen.
Via Steam: Dateien überprüfen oder beim DLC auf der Steamseite den Hacken rausnehmen und wieder reinmachen, also neu installieren.
Falls das nicht geht, probiere es nochmal aus und sende deine Logfile hier rein, dann können wir präziser weiterhelfen.
da steht irgendwas mit Failed ?
Alles anzeigenVia Steam: Dateien überprüfen oder beim DLC auf der Steamseite den Hacken rausnehmen und wieder reinmachen, also neu installieren.
da steht irgendwas mit Failed ?
Mit dem "Failed"-Error kenne ich mich leider nicht aus, allerdings sehe ich da eine DirectX-Fehler.
1. Hast du den 4GB Patch nochmal drüberlaufen lassen?
2. Hast du bei Steam die Dateien überprüfen lassen und (falls dies nicht funktioniert hat) die Dateien durch das erneute aktivieren des Häkchens neu installiert?
3. Wie viel GB RAM hast du und was hast du in den Einstellungen unter Grafik (erweitert) bei max Speicherbedarf für hochauflösende Texturen stehen?
Sind denn noch andere Kassensysteme geplant für die Setvar-Liste? Weiss da jemand was? Kann ja nicht sein, dass man nur mit der einen Kasse herumfahren muss und Fahrkarten verkaufen muss die es mit der Kasse gar nicht gibt.
P.S.: Falls jemand mir kommt und sagt: "Musste dir einbauen.", dann bitte. Mach es für mich. Kenne mich überhaupt nicht aus damit.
dsa ist dat ding für die linienliste
Nein, ich meinte den Namen des Objektes. (.sco Name/Unterordner)
Ich weiß nicht, ob das als einzelne Datei abgespeichert ist, aber das wäre dann eine o3d-Datei im Ordner des Busses und kein Sceneryobject
Heißt irgendwas mit Wheels. Ist bei den Repaints glaube ich im Common Ordner zu finden
Hallo,
das ist nur die Felgentextur. Keine Ahnung, wo die für den Reifen steckt.