Projekt Dreiländereck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anbei ein paar Bilder der aktuellen Baustellen, u.A. hat der aus Extra-3 bekannte Dreispitz-Kreisel sein Kunstwerk bekommen und Binzen seine 30er-Zone, die Leitplankenpfosten sind mittlerweile auch ausgetauscht ;)

Gestaltung überall noch in der Mache.

LG Niklas

• An der Stelle kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, jeder Screenshot ist für mich Freude pur :) Nochmal ein riesen Lob, die Lucke erkennt man natürlich sofort, leider wird man da wohl kaum halten :D Ich kanns auch kaum noch erwarten und habe so im Gefühl, dass die Linie 2 dieses Jahr noch rauskommen wird :)

• Hi Nik, eine Frage zum Linienlauf. Manche Linienführungen, wie beispielsweise die um 16:10 Uhr von Lörrach nach Binzen, führen ja über die Autobahn. Baust du die Autobahn auch für den Linienweg aus?

Liebe Grüße

Jan

• Vom Streckenverlauf her existiert die Autobahn, final ausgestaltet habe ich sie noch nicht, der Ast nach Kandern fehlt ja auch noch. (Wobei die dpannenste der Autobahnfahrten die 5:50 über Holzen-Tannenkirch-Feuerbach ist)

• Hi, ich wollte mal fragen, ob an dem Projekt noch gearbeitet wird bzw. ob die Linie 2 irgendwann noch veröffentlicht wird? Das bisher Gezeigte halte ich nämlich für sehr gut und fände es schade, wenn man es nie fahren könnte 😥 Ich weiß, dass Releaseanfragen in der Community nicht gerne gesehen sind, finde aber nach zwei Jahren ohne Beitrag kann man vielleicht mal nachfragen.

Gruß, Jan

• Durch insta und so vermute ich, dass es mit unistress zu tun hat, einfach abwarten, da er noch regelmäßig online ist, denke ich dass es irgendwie ein Update zu gegebener Zeit geben wird.

• Moin,

die letzte Zeit ist leider nicht allzu viel Passiert. Auf der 2 gibt es noch eine ca. 1km lange Baulücke im Bereich Tumringen, die hat es aufgrund der Topographie in sich. Aber keine Angst, wenn ich Baufortschritte habe, zeige ich sie auch hier.