Omsi 2 Map aus Webdisk Installieren funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem.

Ich habe schon etliche Male probiert eine Map herunterzuladen und zu installieren (Keine Steam MAP). Doch jedes Mal sehe ich nach dem Öffnen der Map nur den Himmel und keine Objekte. Ich habe auch schon probiert mir Objekte für die jeweilige Map

herunterzuladen, jedoch hat das nie etwas geholfen.

Ich bin leider noch kein Profi, was Omsi 2 betrifft, würde aber wirklich sehr gerne andere Maps spielen können, welche nicht bei Steam erhältlich sind.

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir zu helfen :)

Liebe Grüße

Seriii

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 ()

• man muss auch den Beitrag und die Readme lesen und die dort aufgelisteten copyright-behafteten Fremdinhalte installieren.

Da aber auch schauen, was man alles installiert, es gibt viele Spaßmods, die etwas überschreiben oder alternative Texturen hinzufügen.

Nicht nur blind überall Download, Download, Download und Einfügen, Einfügen, Einfügen.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt