Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenKarte gekauft, getestet. zurück gegeben!
1: Der BUS
- Fernlicht geht nicht
- D und N wird jedes mal gleichzeitig eingelegt
- Kein startton ... (Man erkennt nicht wenn der Bus an ist.)
- Der Bus fährt oftmals nicht richtig an und hat seine Probleme
- Während der Fahrt bei Regen kommt sehr oft eine Automatische Notbremsung, wo ABS und weiter leuchten aufblinken
- Wenn man nach dem leichtem Bremsen wieder gas gibt, macht der bus einen satz nach vorne und die Fahrgäste meckern teilweise.
- Die Geldscheine und Fahrkarten auf dem Zahltisch Flackern
- Die Fahrgäste Stauen sich im Bus >(Laufen nicht weiter nach hinten durch)
- Ab und zu verschwinden die Fahrgäste beim einsteigen
2: Die Karte
- Die Karte ist größtenteils LiebeLos gestaltet
- heftige performance Probleme (OHNE EEP)
- KI liste hat lauter fehler
- Busse fahren einen rein (an beiden Starthaltestellen)
- Unsichtbare Kollisionen an den Straßenbahn Schienen
- Der Ostbahnhof ist mit vielen Bussen nicht anfahrbar, da die Rampe für Unsichtbare Kollisionen sorgt
Es gibt noch weiter Kritik punkte, aber diese Reichen erst einmal, ich habe das DLC zurückgegeben, da diese mir keine 20€ Wert ist.Wow, so schnell die Flinte ins Korn geworfen...? Es gab noch kein Update sondern ist eine Releaseversion...
1: Bus
- Das Lichthupen Problem habe ich auch, den Tipp werde ich aber mal testen
- Bis jetzt noch nicht einmal gehabt
- Du erkennst sehr wohl, wann dein Bus Start am Kreissymbol und anschließend am Bussymbol im Fahrerdisplay
- es ist ein E Bus der braucht ehe er beschleunigt wie in der Realität. Ab 15 km/h zieht er aber an.
- dies kann ich so nicht bestätigen
- noch nie erlebt, wäre in der Realität aber auch nicht anders vorallem beim beliebten Kickdown ;-D
- ist bekannt und wird gefixt
- stimmt so nicht
- das hast du auf anderen Karten und Bussen auch
2: Die Karte
- kommt wie immer auf die Einstellungen und Sichtweise an.
- es ruckelt beim Laden aber, sonst hat die Karte keine Performance Probleme
- ich habe keinerlei Probleme mit der KI
- Kein Bus fährt in einen rein und auch nur wenn man selbst nicht auf die STVO achtet.
- Kollision nach Release sind möglicherweise normal, man kann auch ohne Fahren und muss nicht direkt ne Erstattung verlangen ;-D
- einfach Kolli ausschalten und die Rampe ist bekannt und wird sich nochmal angeschaut.
Die Rückgabe ist des Jeden sein Recht allerdings sollte man auch Zeit zum abarbeiten von Fehlern geben. Aber nun hast du ja einen Weg für dich gefunden und kannst die 20€ in etwas anderes tolles investieren.
LG
Zur Fernlicht Problematik kann ich nur sagen die Solaris wie im Addon sind wie die Man New LC man muss länger die fernlicht taste gedrückt halten dann rastet sie ein und das Fernlicht bleibt an. Die E solaris der Hamburger Hochbahn haben das auch so da ich bei der Hochbahn arbeite und sie selber fahr.
Leider funktioniert das in Omsi aber nicht bei jedem. Ich kann beim NLC so lange ich will drücken, aber das Fernlicht oder der Blinker rasten trotzdem nicht ein.
Beim NLC LE geht alles aber problemlos.