[Sammelthread] Add-On Berlin Linie 300

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vielleicht ist das nicht der richtige Ort, um zu fragen, aber ich versuche, Umsteigepunkte wie die auf der Karte gezeigten zu einer anderen Hof-Datei hinzuzufügen, habe aber nicht viel Glück. Hat jemand eine Anleitung oder einen Rat? Und entschuldigen Sie den schlechten Text, ich musste Google Translate verwenden, da ich kein Deutsch kann

Wenn man HOF Suite verwendet, muss man die Umsteigemöglichkeiten bei jeder Haltestelle in das Feld [4] Haltestellen-Code (Wien) eintragen.

Wenn man einen Texteditor benutzt, ist es bei den Haltestellen der fünfte Platz. Kann man auch ganz einfach nachsehen:

Die Symbole wie BUS-Logo, U-Bahn- und S-Bahnlinien usw. sind über eine eigene Font geregelt. Ein kleines 'a' entspricht dort zum Beispiel dem Bus-Logo. Und wenn du an einer Haltestelle zum Beispiel Umstieg zu den Buslinien 12 und 15 hast, dann muss da 'a12 15' stehen.

Weitere Symbole musst du dir am besten aus der oft-Datei raussuchen. Wie das geht, siehst du im Wiki-Artikel Font.

Ich hatte mal für ein anderes Projekt diese Symbole und deren Buchstaben rausgesucht. Bis auf ein paar wenige müssten hier alle stimmen. Ein paar werden in Omsi nicht funktionieren, weil ich dort diese Zeichen nicht verwendet konnte, weil der im Projekt unterstütze Zeichensatz die nicht beinhaltet.

• Thank you very much

• Ich habe ein Problem bei der Berlin 300 Map. Ich sehe Autos fahren und Menschen laufen auch rum, allerdings im schönsten Himmelblau. Keine Häuse oder Straßen zu sehen.

Hier meine Logfile:

• Ich hab Problem mein Performance ist verschlechtert geworden, gibt es Möglichkeit? Ich hab sogar Einstellung von Option genommen Früher gabst solche Probleme nicht.

Ich besitze PC seit 4 Jahre schon und hab 4gb installiert bringt auch nicht viel

Grüße Phil

Einmal editiert, zuletzt von Phil-Muc089 ()

• Ja, weil OMSI dann nach Dinge sucht, die nicht vorhanden sind. Dann „verschluckt“ sich alles und Ende… Deshalb ist deine Log auch voll mit Fehlern.

• Ja, weil OMSI dann nach Dinge sucht, die nicht vorhanden sind. Dann „verschluckt“ sich alles und Ende… Deshalb ist deine Log auch voll mit Fehlern.

Der Bus springt immernoch obwohl ich schon geändert hab

Der springt schon wieder der Bus nicht mal 1 Minuten

Dateien

• logfile.txt

(459,31 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(172,56 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Phil-Muc089 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phil-Muc089 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, ich habe eben zum ersten mal die Karte ausprobiert und bin einmal von Phillharmonie nach Warschauer gefahren. Ohne Probleme. Dann bin ich die selbe Strecke zurückgefahren und kurz vor der HST Varian Fry Str fuhr mein Bus nicht mehr weiter. Mein OMSI ist aber nicht stehen geblieben. Zeit und co liefen weiter. Ich konnte auch zwischen den Sichten wechseln aber der Bus bewegte sich keinen Meter mehr. Die Karte lud dann auch nicht mehr.

MFG

Nach Neustart und Reinstallation des 4GB-Patches ist alles auf der Karte weiss. Aber ich kann mich im Fahrzeug bewegen und das Spiel hängt nicht.