Vielleicht ist das nicht der richtige Ort, um zu fragen, aber ich versuche, Umsteigepunkte wie die auf der Karte gezeigten zu einer anderen Hof-Datei hinzuzufügen, habe aber nicht viel Glück. Hat jemand eine Anleitung oder einen Rat? Und entschuldigen Sie den schlechten Text, ich musste Google Translate verwenden, da ich kein Deutsch kann
Wenn man HOF Suite verwendet, muss man die Umsteigemöglichkeiten bei jeder Haltestelle in das Feld [4] Haltestellen-Code (Wien) eintragen.
Wenn man einen Texteditor benutzt, ist es bei den Haltestellen der fünfte Platz. Kann man auch ganz einfach nachsehen:
Die Symbole wie BUS-Logo, U-Bahn- und S-Bahnlinien usw. sind über eine eigene Font geregelt. Ein kleines 'a' entspricht dort zum Beispiel dem Bus-Logo. Und wenn du an einer Haltestelle zum Beispiel Umstieg zu den Buslinien 12 und 15 hast, dann muss da 'a12 15' stehen.
Weitere Symbole musst du dir am besten aus der oft-Datei raussuchen. Wie das geht, siehst du im Wiki-Artikel Font.
Ich hatte mal für ein anderes Projekt diese Symbole und deren Buchstaben rausgesucht. Bis auf ein paar wenige müssten hier alle stimmen. Ein paar werden in Omsi nicht funktionieren, weil ich dort diese Zeichen nicht verwendet konnte, weil der im Projekt unterstütze Zeichensatz die nicht beinhaltet.
a Bus
b Tram
, Fähre
; Fernverkehr
c U1
d U2
e U3
f U4
g U5
h U55
i U6
j U7