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Mal ne Ernste Frage.
Warum muss der Weg um den Mod zu aktivieren so umständlich sein.
Ich habe früher immer das selbe Problem gehabt und der Entwickler hatte damals die Straße auch per Chrono umgebaut, was genau da schief gelaufen ist weiß ich nicht. Aufjeden Fall wenn es auf aachen Chrono events gibt die neu sind und den Linienfahrplan verändern, muss das straßenumbau Chronoevent neu laden. Außerdem KANN es zu dem kommen das man es aktivieren muss. Es gibt auch Leute bei denen gehts auch ohne.
Also ich sehe selbst nach der Verwendung des Fixes nur weißen Himmel an der Fuchserde für ein paar Sekunden, dann verabschiedet sich OMSI.
Also ich sehe in deiner Logfile ein haufen warnings, über das Chrono Event Arriva von SergejTransporter und der classenerstraße.
Hast du die Fehlerbehebung im editor mal versucht?
Die einzige Möglichkeit eine Payware Karte gestalterisch umzubauen ist über ein Chrono-Event
LG
Das ganze ist ja auch ein Chrono Event.
Also daher das so viele Leute Probleme haben werde ich das ganze überarbeiten. Privat mit dem mod hats geklappt. Aufjedenfall kommt bald dann die V2
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"Information: Mesh Sceneryobjects\Aachen_X\model\X_Beverau_Form.o3d did not generate any materials!". Im Editor jedoch wird die Map normal geladen.
Ergänzung: Sobald ich die Chrono Aachen 2023 im Editor anklicke, bekomme ich eine Zugriffsverletzung
LG Jonas
Das erste Problem hat nichts mit dem Chronl Event zu tun das müsste an deiner Map liegen.
Und die Zugriffsverletzung kann dadurch sein.
Vllt Löschst du mal die karte und installierst sie neu und dann mit der mod, falls du dann keine Linie fahren kannst steht der Offizielle Behebungsweg in der readme.
Lg Elias
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Jo danke für die Nachricht, Fix würd spätestens heute abend online sein.
LG
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Hier der Offizielle Support Thread für den Karten Mod Aachen 2023 v1 : )
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also ich werde einfach alles löschen was man nicht sieht in OMSI das spart auf jeden Fall sehr viele faces
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Also bei mkr handelt es sich um ein Kostenloses frei verwendbares Break Dance Model von der Kirmes. Es hat 20.000 Polygone und etwa 400.000 Faces und ich meine dieses Objekt wird ja nur einmalig plaziert
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aber bei 89000 Polygonen läuft Omsi da noch überhaupt xD?
Edit: Ich hab mal nachgeschaut es sind doch nur 20000 polygone aber das ist immer noch zuviel
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Jo das klingt gut ich bin aktuell so ein paar Sachen am Testen sowie kirmes 3d modelle. Ich hab mir da mal ein Test objekt rausgesucht das hat 89.300 Polygone. Ich nehme an das das zu viel ist
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Ich wollt mal fragen was so das Limit an Polygone so bei einem objekt in blender ist?
Lg
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Ja also ich wollte heute auf der Karte Aachen Walheim die Satteliten Bilder draufpacken weil ich mir den Map bau genauer anschauen wollte, und zum schluss hin kam ein Fehler:

Spline with IDCode 70848 cannot be moved: Corresponding Tile not found!
Spline mit IDCode 70848 kann nicht verschoben werden: Entsprechende Kachel nicht gefunden !
Was muss ich jetzt machen oder wie kann ich das Problem lösen?
LG
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Wie siehts aus mit Ecitaros?
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Ja ich habe sie jetzt für alle 12m und 18m Busse gemacht der Rest darf dann im Update sein ich meine viele Leute warten drauf aber trotzdem Danke für die Info.
Ich hab was gefunden:
https://isascha.ch/tutorial-radkappen-fuer-c2--mx-.html
Vllt bedient man sich vorher daran bevor hier alles doppelt und dreifach gemacht wird 
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Ich würde mich mal dran setzten
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Ich wollt mal so in die Runde fragen ob es leute gibt die vllt Radkappen für die mx200 c2s brauchen, wenn ja würde ich mich dran setzen.
Lasst es mich wissen
LG EliLGO8)
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Ich würde gerne den HH ECitaro G 3 T die Beschleunigung erhöhen, und ich hab ein Tutorial gesehen wo folgendes steht:
1. Sucht im Vehicles/Euer Bus/Script
Ordner nach der engine_constfile.txt
2. Öffnet diese mit einem Textbearbeitungsprogramm
3. Sucht den Eintrag
[newcurve]
engine_M_maxThrottle
4. ändert bei [pnt] immer den zweiten Wert -->
Problem ist in der Constfile für den Bus gibt es folgenden Eintrag nicht. Welchen müsste ich ändern damit mein Bus schneller anfährt?
LG EliLGP
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Oh dann muss ich mir was anderes einfallen lassen
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Also ich habe überlegt meinen Ordner einfach nacher auf MEGA.Nz anzubieten und dann pack ich den Link in die Download Datei dann dürfte es keine Fahler geben ; )
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Pixel Phantom es steht auf jedenfall fest, dass der Motorsound bei allen Gelenkbussen nicht funktioniert.
Also bei mir geht der Sound nur beim LE und bei allen anderen hört man dass nur kurz, wenn der Motor startet
Ich schaue mal kurz nach weil ich erfahren habe das ein Kollege dort nh Servo Pumpe eingebaut hat und ich weiß nicht was er damit gemacht hat
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Der Capacity funktioniert jetzt. Allerdings gibt es noch 2Probleme: Die Linienanzeigen funktionieren nicht und die Gelenkzüge haben immernoch keinen Sound. Der Motor startet, danach hört man aber nix mehr vom Motorsound
Hmm dann schick mal deine logfile
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Wann kommt den der Fix? Die Fahrzeuge sind so wie sie sind nicht benutzbar.
Der wird gleich hochgeladen ich hatte jetzt 2 Tage leider nicht wirklich Zeit gehabt die Sachen hochzuladen aufgrund Privaten Umfeld und sonstiges.