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- - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_PixelFactor)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3067 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_PixelFactor)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3068 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_PixelFactor)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3069 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_PixelFactor)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3070 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_Height)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3071 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_HxW)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3072 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_Height)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3073 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_HxW)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3074 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_HxW)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3075 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_HxW)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3076 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_Fehlerpixel_pro_Jahr)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
3077 18:38:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_Baujahr)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\VMatrix_nue.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
...
...
- - Error: vehicles\MAN_NL_NG_263\model\..\..\HB76_MAN_LionsCity\model\Generic\Bremen_LC_Innenanzeige_TFT.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
3094 18:38:13 - - Error: In "vehicles\MAN_NL_NG_263\model\model_NUE263_Bremen_Mod.cfg" there was an error in line 4302!
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Da hats was mit dem Bremen-Addon. Da passen die Pfade nicht oder dir fehlt das Addon. Dazu kommt noch, dass die Matrix-Constfile entweder fehlt, falsch eingetragen ist oder nicht vollständig ist.
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Freyfurt 2016 | MAN NL243LPG T2 (privat)
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Du musst da auch die Dateiendung (also .bmp) mit anhängen.
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Wenn die Textur nicht eingetragen ist, wird sie sehr wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

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Nebst den Anpassungen in der Model.cfg sind auch einige Anpassungen im Matrixscript notwendig.
Habe das ganze mal zusammen gepackt und hochgeladen. Wird für andere bestimmt auch interessant sein.
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Die Anleitungen sind ganz offensichtlich nicht mit der neuesten Version vom DL kompatibel, da hat sich doch einiges geändert. Die Mod an sich geht schon noch (was ich weiß), sie benötigt aber eine Anpassung auf die neueste Version des Addons.
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Das alte Hofdatei-Format (aus Omsi1-Zeiten, was du hier hast) hat was ich weiß eine fixe Anzahle an Strings pro Haltestelle/Ziel (=fixe Anzahl an Zeilen unter dem [addterminus]). Die müsstest du ins neue Format konvertieren. Das kann der/die/das Hof-Suite, was ich weiß.
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Hast du als DXT5 (oder auch R8G8B8A8, geht beides) und mit Deckkraft 10-20 gespeichert?
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Dackelspaß.



Krehfrath v3 | Solaris Urbino 12 II 2T (privat modifiziert) |SWK Repaint
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Wie genau meinst du das? Alle Objekte, die getrennt exportiert werden sollen, sind auch getrennt.
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Ja.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Zeichen lang sein.
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Dackelpower.


AH v4 | Solaris U18 Euro 4 Voith VDV (PL Mega Pack v1.8)
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.ft? Wofür steht das leicht? Find dazu irgendwie nichts.
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Wenn da kein entsprechender Verschub für die y-Achse eingetragen ist, wird sich das Objekt auch nicht nach unten verschieben. 
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Bisschen Bock auf Dackel mit Stufen gehabt, also ein kleines Ründchen durch Lemmental mit diesem etwas speziellen Fahrzeug.


Die ersten 15 Minuten des Trips lief alles nach Plan, bis sich der Verkehr vor einer Baustelle komplett aufgehangen hat...

Acht Minuten Verspätung und eine Pause weniger lief es auf der Rücktour deutlich besser...

... und zwar so gut, dass ich am ZOB mit fünf Minuten Verfrühung angekommen bin.

Lemmental v3 | Solaris Urbino 12 IV LE (privat modifiziert) | RVL Repaint (privater Pfusch)
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Try to move away from using terrain splines as much as possible, especially for all crossings. They create a lot of polygons if their radius isn't 0. It also helps a lot to use textures with a 2^n resolution, e.g. 2048x2048 instead of 3072x3072 or something like that. They don't have to be square though.
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Gibts nix direktes, was ich so jetzt gefunden hätte. (M.V.GetTTTerminusIndex) (M.V.GetTerminusString) könnte funktionieren.
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Flüssiggasler zu Gast in Krefrath. Software-bedingt nicht mit 100% korrekter Beschilderung.

Krefrath v3 | MAN NL243 M12 (privat und so) | WL Repaint
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Negativ, das wäre (M.V.GetTTTerminusString). (M.V.GetTerminusString) holt einen String aus der Hofdatei, welcher ist mir aber gerade nicht bekannt.