Dieser Thread ist ja eigentlich schon Geschichte, trotzdem möchte ich nochmal kurz meinen Senf dazugeben 
Mal eine rein bautechnische Frage: Die Technik, in der Nick baut und texturiert ist ja eine komplett andere als meine, deshalb kann ich das nicht wirklich nachvollziehen: Wie schafft man es auf 94 Ebenen? Ok, 47, weil der Viertürer auch mit drauf ist. Wenn man annimmt, dass jede Ebene ein eigenes Objekt in Blender oder wo auch immer ist, scheint mir das trotzdem sehr viel zu sein. Vielleicht kann mir als "Handschnitzer" mal jemand die Technik erklären.
Ich habe zwar auch alles andere als Ahnung, was den Bau von Bussen angeht, aber das Problem mit den vielen Ebenen liegt ein wenig woanders:
"In Wirklichkeit" hat der Ersteller die Ebenen sinnvoll in eine Hand voll Ebenengruppen zusammengefasst, was eigentlich sehr praktisch ist, da man sozusagen mit 2 Klicks zwischen 3-Türer und 4-Türer-Tenplate "umschalten" kann.
Das Problem liegt auch hier wieder - ob ihr er hören wollt, oder nicht - in der Nutzung des Programms Paint.net. Dies unterstützt diese Ebenengruppen nämlich nicht und so wird aus der übersichtlichen Gruppierung ein einziger Salat, der aus sehr vielen Ebenen zu bestehen scheint (sind ja auch viele, aber halt eigentlich geordnet).
Jedenfalls würde ich das nicht als negativ anmerken, dass das template aus so vielen Ebenen besteht, ganz im Gegenteil: Es ist sehr praktisch. Aber der Entwickler kann ja nichts, dafür, dass die Community größtenteils eine Software nutzt, die mit solchen Ebenengruppen nicht klarkommt 
Letzten Endes kann ja jeder das Nutzen, was er möchte, ich wollte nur mal drauf hinweisen 