Da in der Wagenkasten_Breit.o3d eine andere Textur verwendet wird, muss dieser auch in der model_O530 G CNG Trail.cfg eingetragen werden.
Code
[mesh]
O530_Trail\Wagenkasten.o3d
[matl]
trailer_01white.tga <- Hier die verwendete Textur eintragen
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.1
[matl]
21.tga
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.05
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Damit es auch Repaintbar ist, muss zudem dieser Eintrag angepasst werden:
Allerdings wenn man dort die neue Textur einträgt, werden alle andere Objekte die den "trailer_01white.tga" Textur verwenden nicht mehr repainted.
Ich persönlich weiß nicht, ob man einen Doppeleintrag machen kann mit demselben CTC Befehl.
Außer man fügt einen weiteren Eintrag wie z.B.
an.
Dann muss in der Repaint CTI einen zusätzliche Eintrag mit "repaint_body_trailer_Heckmatrix" eingefügt werden.
Das wäre die einfache Möglichkeit.