Vielen lieben Dank an Aerosoft!
Das gibt nochmal eine Tasse Kaffee.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen lieben Dank an Aerosoft!
Das gibt nochmal eine Tasse Kaffee.
Auch von mir vielen Dank an Aerosoft!
Ein paar Tassen Kaffee gabs auch dazu.
Von mir gab es gerade auch ein paar Tassen Kaffee☕
Und von mir auch ein Danke für unsere Neue Heimat hier ! ?
Ich finde es auch einfach Genial das Aerosoft für uns neue Server zur verfügung stelt, so sieht man das Aerosoft
auch weiter an OMSI2 Interesse zeigt, hoffendlich bleibt dieses Forum auf lange Zeit unser neues zuhause.
Gruß, BusDriver30
Ich danke euch für alles. Sowie das ihr in Zukunft auch für uns weiter erhalten bleibt
Dann schiebe ich meine Dankeschöns in Richtung Aerosoft und Wörki hier auch noch schnell mit rein!
Da will ich mich tatsächlich auch mal bei aerosoft dafür bedanken, dass hr mit dafür sorgt, dass wir verstoßenden eine neue Heimat haben.
So kritisch ich mich auch manchmal in die Richtung von aerosoft gerichtet habe aufgrund mancher Addons, mangelnder Qualität und so weiter,so zeigt ihr ein ganz anderes Bild, als das was ich von euch bisher hatte, was mich eigentlich nur glücklich macht und mir einen Grund mehr gibt euch mit den Kauf eines Addons zu unterstützen.
PS: Und alle Addons sind ja auch nicht schlecht gewesen, so ein paar Ausrutscher gibt es halt immer, aber zumindestens eure jetzige Aktion finde ich wirklich super und dafür möchte ich nur meinen großen Dank aussprechen.
Im Grunde kann man sich seinen Vorrednern da nur anschließen! Schön zu wissen, dass auch noch der Publisher da ist wenn die Entwickler "Schluss machen".
Hey Jungs ;-)!
Erstmal danke für die ganzen Blumen wir sind überwältigt von eurem Dank und sind mehr als glücklich euch mit der WebDisk ein neues zu Hause zu bieten :-), ich muss sagen ihr als Community seit einfach der Hammer
seit Sonntagnachmittag hänge ich ja bei euch im Discord rum und muss sagen danke für die tollen Gespräche, Ideen und Anregungen :-)!
Wir als Aerosoft sehen für OMSI weiterhin eine gute Freeware sowie Payware Zukunft mit euch, wie auf dem Discord schon gesagt steht ja einiges an OMSI Addons an nicht zuletzt heute der MMC400 und weitere Addons in naher und auch noch in ferner Zukunft ich denke ich spreche nicht nur in meinem Namen hier, sondern möchte auch im Namen unserer Geschäftsführung danke an euch als Community sagen, den die Unterstützung der WebDisk ist nur ein kleiner Teil, den wir leisten können, ihr als Community leistet den viel viel größeren Teil.
Wie immer, solltet ihr Fragen haben am besten einfach mal im Discord mich Pingen !
Danke ans Team der Webdisk und an Aerosoft!! Kaffee ist unterwegs...
Vielen Dank an alle Beteiligten, dass Ihr Euch hier so ins Zeug werft, Chapeau!
Die OMSI Community hat einfach ein gutes und aktives Forum verdient und wir von Aerosoft werden das auch weiter unterstützen und dabei helfen, dass dieses Forum den aktuellen und vielleicht noch kommenden Ansturm gut bewältigen kann. Wir sehen derzeit nicht nur eine stabile Community rund um OMSI, sondern vor allem international eine wachsende Community und die werden wir auch weiter supporten.
In diesem Sinn wünsche Ich allen hier im Forum weiterhin viel Spaß mit OMSI und all den vielen DLCs und schöne , friedliche Diskussionen.
Winfried
PS Habe auch eine Runde Kaffee ans Team geschickt.
Auch von mir Admin, mal ein Dankeschön an Aerosoft.
An dieser Stelle möchte ich aber mal eine kleine Notiz dalassen.
Aerosoft unterstützt uns nicht erst seit wenigen Tagen, sondern fördert die WebDisk schon seit Juli 2018. Aber nicht nur mit der Zahlung der laufenden Serverkosten, sondern auch mit sehr vielen Add-Ons, Spielen und Rabattgutscheinen aus ihrem Sortiment, die wir hier verlosen konnten. Und das waren nicht gerade wenig.
Zudem sei auch mal ein herzlichen Dankeschön dagelassen, dass ihr uns damals bei der Rettung der Omsi-Wiki, tatkräftig und rechtlich unterstützt habt.
Das wollte ich an dieser Stellen unbedingt mal loswerden, weil es hier ein wenig so rüber kommt, als wäre Aerosoft erst kürzlich an unserer Seite.
Ein weiteres Dankeschön, sei auch mal an alle erwähnt, die mit ihrer Spende die Kosten für dieses Forum dalassen. Die Kosten ermöglichen den Kauf der Forensoftware, Udates, Plug-Ins und vieles mehr. Das hilft sehr, das Forum am laufen zu halten, weil Wörki keinen dritten und vierten Nebenjob annehmen muß. Denn seit bestehen der WebDisk trug er die Kosten aus seiner Tasche.
hallöchen,
ich habe auch eine kleine spende da gelassen. ich finde eure arbeit sehr gut und gute arbeit sollte belohnt werden. danke für eure mühen.
Update 5 (02.05.2020) im einleitenden Beitrag
Update (02.05.2020) for our English speaking guests/friends is now also available.
Links comming soon.
Ich habe leider erst jetzt die Unterstützung von Aerosoft gesehen. Manchmal lebe ich halt unter einem Stein.
Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an Aerosoft, dass sie den Betrieb dieses Forums weiterhin ermöglichen!